Beiträge von TT Maieroli

6650 Test

Sorry, das es so lange gedauert hat !!
    Ich hatte jetzt selber eines für drei Tage in Gebrauch und konnte keine Fehler feststellen. Es hat sich einmal abgeschaltet aber das dürfte nicht nennenswert sein auf drei Tage harten Einsatz im Alltag. Bilder und Videosequenzen sind in Ordnung könnten aber besser sein.
    Ansonsten ist das 6650 ein recht gelungenes Teil, das sich in der Software und Menüführung ähnlich wie das 7650 bedienen lässt.:)

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
      TT Maieroli

wieso hast Du die Auktion jetzt wieder beendet :confused: doch illegal :confused: :rolleyes:

Einer hat mir ein gutes Angebot gemacht. Es wurde heute schon per NN verschickt.
    Endlich hat die Sache ein Ende.
    Nächste Woche wird es wieder eins geben, vorraussichtlich. Nicht das mich jemand festnagelt. Mann weiß ja nie.

Was hat eigentlich NOKIA gesagt ??? Es haben doch viele angerufen.
    Wenn die alle die selbe Auskunft wie Ich selbst bekommen habe. Dann kann ich nur sagen die wissen es selbst nicht.

Danke für den Tipp aber ich glaube wer bis 500 € mitgeht der hat kein Risiko !!! Und somit ganz lustig, der Junge.

Live Bilder kann ich morgen mal machen, die lasse ich dann equinox zukommen.
    So und jetzt muß ich noch 10 Artikel bei ebay einstellen:rolleyes:

[QUOTE] Original geschrieben von DaFunk
    @ equinox:

Aber eine interessante Art, neue TTler zu werben;)

@ TT Maieroli:

Darf man dann dein letztes Posting so verstehen, dass du mit dem Neustart der Auktion zufrieden bist und du als Neumitglied der TT-Community nicht mehr vor hast equinox mit deinem Anwalt bekanntzumachen? Wäre ein schöner Abschluß der Sache.:)

@ all:

Ganz kurz noch zu der Proto-Problematik.
    Ihr habt schon Recht, dass man einen Proto nicht verkaufen darf, wenn man ihn von Nokia leihweise zur Verfügung gestellt bekommt. Allerdings kommt man auf diesem Wege lediglich zu einer Haftung des Entleihers auf Schadensersatz/ Wertersatz ggü. Nokia. Hat ein Käufer das Gerät gutgläubig erworben, hindert ihn nichts daran es weiterzuverkaufen. Er hat dann das Eigentum, Nokia hat es verloren. Ich denke, das ist der Knackpunkt, der hier übersehen wird. In der von mir angedachten Konstellation haben nämlich beide Parteien irgendwie Recht.

Danke Mann ich bin ganz deiner Meinung.