Also ich kann nur zustimmen ! Ich habe das VK2000 auch und bin sehr überzeugt davon. Es ist halt ein Handy das hauptsächlich zum telefonieren gebaut wurde.
Verarbeitung sehr gut, Bedienung ist eine gute Mischung zwischen Siemens und Nokia also auch gut ! Deutsches Menü natürlich, es sind aber auch andere im Umlauf !! Das Display ist auch sehr gut, aber man weis ja das die Koreaner das können.
:top:
Beiträge von TT Maieroli
-
-
6650 Test
Da Semmal sollte es testen ist aber seit Freitag nicht mehr zu erreichen ???
Es läuft ohne Störungen, habe ich aber schon am Anfang erleutert. Verarbeitung ist hochwertig, keine rumfallenden Tasten oder so. Die oberen Navigationstasten sind aus Gummi und sehr schön zu bedienen. -
TT Semmal ist ein Spaßbieter, der mich auf das TT aufmerksam gemacht hat und auch bei mir um die Ecke wohnt. Im TT heißt er Semmal.
-
Unglaublich !!!!!! Er holt es gleich, mit dem habe ich schon zweimal Geschäfte gemacht . Er wohnt nur ca. 20 km weg. Das glaubt kein Mensch.
-
Den kenne ich, der hat schon mal bei mir gekauft, ich check das mal.:eek:
-
6650
Warum schreibt hier keiner mehr, alle schon bei ebay ???
Ihr dürft jetzt bieten !!:D -
Netz
Richtig equinox !!!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ist euch schon aufgefallen das das Gerät sehr schlechten Empfang auf den Photos hat?
Ich wohne in einem Loch, das SL42 und das 3210 haben kein Netz !!!
Soviel dazu.:) -
Es gibt anscheinend doch noch mehr von den Teilen als ich dachte, wie man sieht.:eek:
-
Schlechte Quellen werden verkauft, wie man bei ebay öfterr sieht. Aber gute behält man für sich, oder:D