@ Player:
9300 hat weder PushMail noch BlackBerry.
Wie kommst Du auf diese Vermutung?
Beiträge von TheGener
-
-
Danke für den Registry-Tipp. Installation klappt bei mir aber leider immer noch nicht.
Es erscheint nach wenigen Sekunden folgende Fehlermeldung:
Setup hat auf Ihrem System eine nicht kompatible Version von AntiVir Personal Premium Edition gefunden. Bitte deinstallieren Sie diese und starten Setup erneut.
Tja, aber es gibt auf meinem Rechner nichts mehr zu deinstallieren...
Wenn sonst vielleicht noch jemand Rat weiß?
Danke. -
Hallo,
habe anderes Problem mit dem Antivir-Update
(was m.E. noch nicht diskutiert wurde - belehrt mich eines besseren, falls ich da irre)Ich war bis dieser Tage zufriedener Nutzer von Antivir-Professional 6 und hatte also keine Bedenken, auf Vers. 7 upzudaten. Während der Installation wurde ich aufgefordert, zunächst die Vorgängerversion zu deinstallieren.
Und das klappt nicht!Erst habe ich im AV-Programmordner "Deinstallieren" gewählt. Hat aber nach Rechner-Neustart leider nicht alle Dateien entfernt. :confused:
Dann habe ich über WinXP-Systemsteuerung/Software/Programme-deinstallieren gewählt und Reste von AV6 deinstalliert. Neu gebootet - immer noch nicht alles weg. :confused: :confused:
Dann habe ich manuell per Explorer den Programmordner und alles was ich als AV6 Dateien identifizieren konnte gelöscht. :top:So, nun sollte ich Antiviren-frei sein, dachte ich - und versuchte nun AV7 zu installieren. Aber es kommt wieder die Fehlermeldung, dass das Vorgänger-AV-Programm noch nicht vollständig deinstalliert sei :mad: :flop:
Schätze, ich muss in die Registry, habe aber keine Ahnung davon.
Kennt ihr das Problem beim AV7-Update?
Und vor allem: Wer kann mir Tipps geben?Schon mal Danke!
thegener