Wenn Du lange Zeit nicht mehr da warst, werden Sie nach dem Gewerbenachweis fragen. War bei mir zumindestens so. War irgendwie 5 Jahre lang nicht mehr dort und ging mit einer alten Metro-Karte hin. Die wollten es erst wechseln bzw. ich bekomme nur eine neue, wenn ich einen Bewerbeschein mitbringe.
Da musste ich erst mal nach Hause fahren, damit ich dann eine neue Karte erstellen lassen kann und reinkomme.
Beiträge von ToDie4
-
-
@Höffi
Ok, die Möglichkeiten hätte man da auch.
-
-
Na, bei knapp 100 Euro gehört es nicht mehr zu den "größeren Summen"?
Die Bank muss doch vergleichen, dass unter der Kontonummer auch der genannte Kontoinhaber steht, oder nicht? -
Fällt ein bisschen auf, wenn das Abbuchungskonto den Namen Telekom/Otto/Quelle trägt. Da müssten sofort alle Alarmglocken, dass Telekom/Otto/Quelle wohl nicht ihre Firmenkonten für Firstload-Abbuchungen nutzen werden.
Privatkonten fallen nicht auf. Da wahrscheinlich 99,9% aller registrierten Privatuser sind.
-
-
Leider gibt es Leute, die Spaß daran haben Leute zu "ärgern". Natürlich hört bei solch einer Sache der Spaß auf.
Ich weiß auch nicht, wie das bei Firstload läuft?! Wenn eine Verifizierung des Konto ausreicht um das Tool nutzen zu können, dann hatte der Täter zumindest ein paar Tage Zeit gehabt zu ziehen bis der Schwindel auffliegt. -
-
Tripple A an Tauschpartner
HiddenPower
alles einwandfrei wie beschrieben. Gerne wieder!
-
@tommii
Ich bin nicht unbedingt Freund von Mobilcom, aber es sind nun mal unberechtigte Kritiken. Mobilcom ist sicherlich nicht einer der kundenfreundlichsten Netzanbieter, aber viele Fehler kommen auch von Vertragshalter aus. Durch die Fehler des Vertragshalters, rückt das Image von Mobilcom leider ins schlechte Licht.
Das Mobilcom nicht 100% die Tariftabellen der originalen Netzbetreiber übernimmt, ist mittlerweile jedem bewusst. Aber auch ohne diese Information muss man bei jedem Tarif genauer informiert werden.
Das wichtige Dinge im Kleingedruckten stehen, ist aber auch bei jedem Service-Netzbetreiber der Fall, auch beim direkten Provider.
Günstiger wärst Du wahrscheinlich nicht mit dem Netzbetreiber, denn Vorteile musste dieses Angebot von April ja gehabt haben. Ansonsten hättest Du dieses Angebot nicht empfohlen.