Haben sich die Konditionen bei o2 im Vergleich zum vorigen Monat sich was geändert? Besser, schlechter?
Beiträge von ToDie4
-
-
Wenn Du nur nach einem Vertrag suchen solltest, wirst Du keinen Erfolg haben. Bei einem Genion Duo (zwei Verträge) sieht die Sache auch schon ein bisschen anders aus, wobei eine Zuzahlung wohl unumgänglich wäre.
Würde mich aber dieser Suche anschließen:
Genion Duo
+ 2 x Handys
+ LaptopDas die Handys nicht gerade die neuesten Modelle sind, ist mir bewusst. Es sollte zum telefonieren ausreichen und SMS schreiben können. Aber T9 oder wie auch immer das schnelle Schreiben auch nennen mag, sollten die Geräte schon beherrschen.
Das es auch kein IBM Laptop wird, sollte auch klar sein. Zuzahlung in einem nicht allzu großem Umfang wäre kein Problem. -
-
@xlephand
Yupp, diesen Toaster meine ich. Aber die Rede ist von einer XBox.
-
Yupp, ernsthafter Natur.
-
Ist ein Deal, auf den ich gerne eingehen würde.
Du bekommst eine XBox und ich bekomme 2x originale Hello Kitty Toaster.
-
Keinen Mindesteinkaufspreis.
Premiere Komplett musst Du innerhalb eines Monats kündigen. Hier hat die
vier-Wochen Kündigsungfrist-Regelung keinen Bestand. Das gilt nur für Premiere-Start.Du kannst 1 Monat Premiere Komplett und 11 Monate Premiere Start für lau genießen.
Keinen Decoder, musst Du selbst erwerben.
-
Da könnten die Netzbetreiber ein Motivationsprogramm für die Händler herausarbeiten, bei dem "telefonierende Kunden" mehr Provision bekommen als nur die reinen Freischaltungsprovisionen und Staffelprovisionen.
-
Auch wenn es ein guter Preis ist. Der Preis wurde von MM schon mal gegen Dezember angeboten.
Aber bleiben wir bei "allgemeinen Karstadt-Schnäppchen-Thread" und wollen mit dem "ultimativen" nicht übertreiben. -
@Höffi
Bei der Wandlung bekommst Du dann 5000 Punkte, wenn Deine CallYa noch nicht fürs Bonusprogramm registriert worden ist. Wenn Du aber schon bei Vodafone Stars angemeldet bist und danach die Wandlung durchgeführt wird, bekommst Du keine Prämie mehr.