-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
@ bayernpeter:
diese thread sol dazu dienen, denjigen, den zugesichert wurde, dass sie eben diese schuhe bekommen, sie auch zu bekommen. zusammen kann man ja vllt ein paar gute ideen sammeln.;)
mfg
Zugesichert wurde Dir gar nichts. Du konntest es bestellen, was darauf deutet, dass das Lager die Paar Schuhe hat. Aber verkaufen muss Dir Otto noch lange nichts. Die können jederzeit jede Bestellung von Dir ablehnen, wenn die wollen.
Es ist schließlich kein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen.
-
telefonversteher
super-handy.com ist seit Jahren ein Vermittler von sparhandy.com.
-
Es ging ja nicht darum, dass das Angebot so anziehend ist, dass ich es abschließen möchte. Es ging eigentlich nur primär, dass im Werbeforum nichts über PN abgewickelt wird, wenn das Angebot für die breite Masse bestimmt sein sollte.
-
Wenn Du was zu offerieren hast, dann mach die Daten öffentlich.
Wer bist Du? Händler? Privater Vermittler?
Wer nicht was zu verstecken hat, kann auch die Daten öffentlich machen.
-
Meiner Meinung kann der Thread geschlossen werden, da sich jemand für sich bewirbt als auch um Affiliates-Links geht, die wie schon erwähnt nicht gewünscht sind.
-
Du glaubst doch nicht, dass die Händler so viel Zeit haben alle möglichen Kombinationen rauszusuchen, was theoretisch möglich ist?!
Denn es bestünde auch die Möglichkeit, dass Du zu einer hohen Zuzahlungsbetrag bereit bist?!
Schreib präziser auf und die Händler würden es Dir danken.
Vielleicht bekommst Du dann eine Antwort?
-
lauri91
Schreib doch präziser, dass Du folgendes suchst:
Motorola V3(i) oder S68 + Nano
+ Vodafone Vertrag
+ effektiv keine Grundgebühren
+ maximal 5 Euro Mindestumsatz
=> Zuzahlungspreis selbstverständlich
-
Es macht doch keinen Sinn für 2xGeräte auszusuchen in Bezug zu einem Vertrag?
Denn ein Handy wird subventioniert und das zweite Gerät wird voll bezahlt.
Oder gibt es keine Beschränkung der Vertragsanzahl?
-
Wie meinst Du es mit anbieten? Was erwartest Du?
-
Sevko
Dann ist es für Euch von Vorteil, wenn Ihr einen Genion Duo nimmt oder einen SMS-basierten Vertrag wie bspw. Vertrag-incl. 50 SMS oder ähnliches.