Logst Dich bei Gamebookers ein, geh auf "einzahlen", dann auf Paysafecard. Dort gibst Du zuerst den Wert der Paysafekarte ein, danach gibst Du die Codes durch und am Ende wird der Betrag abzüglich 1% Bearbeitungsgebühr aufs Kundenkonto gutgeschrieben.
Beiträge von ToDie4
-
-
Das der ein Geschäft hat, hat niemand daran gezweifelt. Finde ich sogar super, dass er den Nachwuchs des Fußballs sponsort. :top:
-
Soweit ich das beurteilen kann, liegt das Problem an der CallYa Karte. Probier eine andere Karte aus.
-
N80 haben doch schon nahezu alle Händler vorrätig. Zu welche Händlern gehst Du denn?
Online-Verträge von o2 kannst nur direkt im online-Shop abschließen, da nützen die freien Händler nichts, außer bei VVL.Der Zuzahlungspreis wird wohl kaum unter 200 Euro sein bei einem einzigen genion Vertrag.
-
Das ist ein paysafe-"Gutschein" gewesen und gilt an sich nicht als Gutschein. Sondern eher echtes elektronisches Geld. Der Code ist allerdings war nur beschränkt für die Einlösung bei gamebookers. Ansonsten findest Du keine Gutscheine für gamebookers.
-
Haben die Geräte branding oder ein Netlock? Studentenguthaben wird wahrscheinlich nicht auf den nächsten Monat übertragbar sein, oder doch?
-
Ich hab einen 100er.
-
Um es noch glaubwürdiger zu machen, solltest Du das Nokia N80 an die Verantwortlichen von TT zuschicken. Dann können die Überweisungen der TT-User auf bspw. ein TT-Konto gehen. Dann ziehst Du das Los und TT-Verantwortliche verschickt das Gerät an dem Gewinner.
-
-
Eigentlich sollte es dem Händler egal sein. Denn wenn etwas passieren sollte, dann ist man doch als Händler froh darüber, dass ein Konkurrent weg vom Markt ist?!