Registry
Hallo, ich nutze immer die Softwareentfernung von Windows. Ich wüsste ja gar nicht, welche Registry Einträge ich manuell löschen müsste.
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Registry
Hallo, ich nutze immer die Softwareentfernung von Windows. Ich wüsste ja gar nicht, welche Registry Einträge ich manuell löschen müsste.
Gruß
Andreas
Phone Tools
Danke für die Tips, leider waren sie völlig erfolgslos. Nach wie vor kann ich die Installation der Phone Tools nicht ordnungsgemäss durchführen. Der Fehler bleibt.
Hallo, eine kurze Frage. Ich habe seit kurzem das Razr V3i. Ich bekomme die Phone Tools 4.0 jedoch nicht korrekt installiert. Mein Installationsvorgang bricht nach dem Live Update und dem Einlogversuch ab, d. h. nach dem Erscheinen des Fensters "bitte warten, der Vorgang kann ein paar Sekunden dauern", (hinterher soll die Angabe der Verbindung zum PC angegeben werden), ist bei mir Feierabend. Dann hilft nur noch der Abbruch durch den Task Manager. Hello Moto konnte mir auch nicht weiterhelfen. Habt Ihr eine Ahnung, was ich noch machen kann?
Danke, Andreas