Ich habe das 6233 und das 6300, bin mit beiden sehr zufrieden.
Beiträge von MikeB
-
-
Also ich habe keine Probleme damit, habe z.B. die ganzen Klingeltöne gelöscht, und das Thema wechsele ich auch nicht stündlich.
Ich verstehe aber das du dich ärgerst, aber nichts zu machen, ist halt so. Möglichst den Telefonspeicher frei halten so gut es geht.
-
Re: Telefonspeicherproblem
Zitat
wenn ich ein Thema von meiner Speicherkarte auswähle und wechsel wird
der Galeriespeicher im Teelfon immer mehr belegt.Ist das normal ( denk mal nicht...) oder kann man daran was ändern
Ja, das ist normal, gerade bei mir ausgetestet.
Was kannst du machen, ganz einfach, ausschalten und neu booten, dann ist der Speicher im Handy wieder soweit frei.
Ist doch irgenswie klar, sobald du das Thema von der Speicherkarte lädst ist es sozusagen im RAM des Telefons und belegt den Speicher.
Tipp von mir, lösche den ganzen Schrott den du nicht brauchst runter und mache dir die Themen schlank, dann gibt es keine Probs :top:
-
Klar, ich habe es gelesen. Ich hoffe ja wirklich für dich das alles gut geht und dass du deine Kündigung durchbekommst.
Wie ich verstanden habe hat Debitel ja deine Kündigung anerkannt, das wäre ja für dich das Beste so.
-
Mir fehlen hier die Worte, frage mich wie man das alles so richtig "verfahren" kann.
Ich denke so ganz im Recht bist du nicht, du hast einen rechtsgültigen Vertrag mit Debitel abgeschlossen.
Kannst nur hoffen dass sie wirklich deine Sonderkündigung annehmen, besser wäre es gewesen du hättest dich vernünftig mit denen geeinigt.
Anwalt hin, Anwalt her, dein Anwalt gewinnt auf jeden Fall, ob du ihn bezahlst bzw deine Rechtschutz Versicherung oder der Prozeßgegner, das ist dem ziemlich egal, er bekommt sein Geld und wäre schön dumm wenn er dich wegschickt.
Mit Gewalt hebt man eine Ziege herum.......
5 Seiten so ein Quatsch!
-
Ja, ganz einfach:
Nummeriere die Files etwa so:
Wish you were here (Ordner)
01 Shine on your crazy diamond Part 1-5
02 Welcome to the machine
03 Have a cigar
04 Wish you where here
04 Shine on your crazy diamond Part 6-92. Ordner
01
02
03
04
053. Ordner
01
02
03
04usw.
Alles klar?
-
Alles klar, danke für die Hilfe. Es funzt! :top:
-
T-Mobil bietet doch an dass man sein Adressbuch syncronisieren kann übers Inet. Wo bekomme ich die Konfigurations SMS dafür her?
-
Bei mir funzt seit gestern, also 24. April auch wieder alles wie gewohnt :top:
-
Ich habe 3 Verträge und 4 Combi Cards bei T-Mobile direkt.
Und meine Frau einen Vertag auch bei T-Mobile, sie ist Ausländerin mit 2 Wohnsitzen, einer hier und einer in ihrem Heimatland.Null Probleme, keine Fragen, kein Ärger, weder bei ihr noch bei mir.
Dann haben wir beide noch je einen Vertrag im Ausland, auch null Problemo beim Abschluß vor etwa 2 Jahren.