Nunja, ich bin ja auch verwirrt, habe ein 6300 von T-Mobile aber die Möglichkeit OTA Updates zu machen geht bei mir nicht. Ich bin aber für jeden Tip dankbar.
GPRS funzt jedenfalls und ich komme ins www, SMS und MMS alles kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nunja, ich bin ja auch verwirrt, habe ein 6300 von T-Mobile aber die Möglichkeit OTA Updates zu machen geht bei mir nicht. Ich bin aber für jeden Tip dankbar.
GPRS funzt jedenfalls und ich komme ins www, SMS und MMS alles kein Problem.
Klar, gerne auch per PN, ich weiß nicht wo die Quellen sind
Der Titel sagt alles, außer dem Produktcode ändern.
Warum meinst du es liegt an den WAP Einstellungen.
Ich habe auch ein T-Mobile 6300, alles ist korreckt eingestellt, kein OTA Update möglich.
Denke auch das genau diese fehlende Möglichkeit das Branding von TM ist.
Geht ganz einfach:
Menü -- Einstellungen --Pers. Schnellzugriffe -- Rechte Auswahltaste:
Es erscheint W´n´W dann noch mal drücken und du hast freie Auswahl
Ich glaube an den T-Mobile 6300 kann man gar nicht over the air updaten. Schaue mal im Handbuch nach, da steht nicht alle Handys würden das unterstützen. An web and walk hängt es jedenfalls nicht.
Update doch über USB
Ich würde die SIM Karte aber trotzdem austauschen. Geht normalerweise problemlos und kostenlos.
Einfach 2202 anrufen und sagen man könne nicht die volle Funktionalität nutzen, was ja auch stimmt.
Ich nenne auch ein 6300 von T-Mobile direkt mein Eigen.
KEIN T-Mobile Schriftzug, Kein Net Lock, alle Einstellungen lassen sich ändern, wie schon vorher gepostet.
Die "Anderen" sind auch nicht besser, im Gegenteil :mad:
Was kostet denn dieser Service?