Beiträge von MikeB
-
-
-
Ja da hast du Recht. Alles keine (Friends) Engel.
-
Na, Bush jun. hat doch auch gelogen dass sich die Balken gebogen haben. Stichwort Massenvernichtungswaffen.
Ganz unschuldig ist der "Müde Joe" aka Joseph Rubinette Biden jr., seines Zeichens der 46. Präsident der USA auch nicht. Er und sein Sohn Hunter haben auch gut Öl ins Feuer des Konfliktes zu Zeiten des Euro Maidans und danach in der Ukraine gegossen. Vergessen aber die meisten Leute, leider.
Trump war so gesehen ehrlicher und vor allem durchschaubarer.
-
Da lasse ich mich mal überraschen.
-
Dennoch müssen sie, wenn sie nach Hause wollen, erst einmal aus der Ukraine raus kommen, und das geht nur auf dem Landweg. Der ukrainische Luftraum ist für die zivile Luftfahrt gesperrt.
Da gebe ich dir Recht. Polen hat einfach Angst dass sie diese Studenten nicht mehr los wird. Es ist ein Problem, deshalb schrieb ich ja auch man kann über dieses Vorgehen streiten.
Richtig wäre, die entsprechenden Heimatstaaten der Studierenden kümmert sich um ihre Leute und organisiert ihre Rückreise. Z.B. Flüge in die Heimat von Polen und Ungarn aus.
Es wird wohl eher so sein, dass sich die entsprechenden Länder nicht um das Schicksal ihrer Landleute kümmert. Leider. Schade.
-
Kann man sogar verstehen.
Die afrikanischen Studenten, welche in der Ukraine studieren, können ja zurück im ihre Heimat. Soweit verständlich. Ob das richtig oder falsch ist, darüber kann man trefflich streiten, aber eine gewisse Logik entbehrt dieses Vorgehen keinesfalls. (Warum sollte man Menschen aus 3. Ländern Asyl gewähren?)
-
Ist also wieder nur ein Werbetrick
Wie meinst du das? Natürlich ist es ein "Werbetrick" um Kunden zu gewinnen.
Mich treibt die Frage um, ist das Datenpaket nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
-
Stimmt, das würde ich genau so interpretieren. Freuen würde es mich.
-
Die 10 GB scheinen wohl auch für Bestandskunden zu gelten?
Das wüsste ich aber nicht. Woher hast du diese Info?