Mache ich, danke dir.
Beiträge von MikeB
-
-
Soll ich dafür dann die Hotline anrufen oder wie macht man das am Vorteilhaftesten`?
-
Ich möchte meine uralte, bestimmt 14 oder 15 Jahre alt, Congstar SIM Karte gegen eine neue austauschen. Aber gerne würde ich die 15 Euro Gebühr sparen. Gibt es eine Möglichkeit?
-
Danke Dir. Werde mir dann mal überlegen ob ich es mache.
-
Ich benutze schon seit mehreren Jahren dem Norma Connect Smart6 Tarif und bin auch damit zufrieden.
Nun meine wichtige Frage, würde es sich lohnen in den Telekom Prepaid 5G Jahrestarif für 99,99 EURO im Jahr zu wechseln? Höheres Datenvolumen, schnellere Datenverbindung und ihr wisst schon...
-
Norma Connect hat bekanntlich das Datenvolumen erhöht und ermöglicht nun auch 5G.
Mein Guthaben (Smart 6) läuft nun Ende des Monats ab. Verbessern sich dann, bei der Verlängerung meine Konditionen auch bezüglich erhöhten Datenvolumen und 5G?
-
Ist besonders wichtig damit der Doc während der OP noch etwas YouTube Tutorial schauen kann ( wie es denn gemacht werden muss )....
So ein Quatsch. Das ist ein Service den die Klinik den Patienten zur Verfügung stellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war froh dass ich während meines Aufenthaltes kein Datenvolumen opfern musste.
Ehrlich, deine Kommentare sind oft so etwas von schräg und daneben. Ich überlege ernsthaft dich zu ignorieren.
-
Hintergrund ist ein geplanter Krankenhausaufenthalt in diesem Zeitraum.
Da informiere dich mal. Bei uns im Krankenhaus kann man auf kostenloses auf das Klinik WLAN zurückgreifen und eben dort einlocken. Eine feine Sache für die Patienten.
-
Der Westen hat mehr Reserven als Russland. Material, Freiwillige/ Söldner.
Ebend nicht. Russland ist dem Westen in Material und Soldaten zahlenmäßig haushoch überlegen. Das waren sie schon zu Zeiten des kalten Krieges. Mittlerweile sind sie wahrscheinlich auch in der Technik überlegen.
-
Bei mir ist momentan noch nichts in Sicht von wegen dieser 10 GB. Glauben tue ich es auch erst wenn diese tatsächlich auf gebucht sind.