Original 0171 Vorwahl,
3 mal die X und
4 mal die 1 (ohne Vorwahl),
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original 0171 Vorwahl,
3 mal die X und
4 mal die 1 (ohne Vorwahl),
Wie ist die Nummer 017111x1x1x einzuordnen? Cool or don't cool? x entspricht jeweils die gleiche Ziffer.
Das hört sich ja nicht so gut an
Es sind doch diese Dual SIM - SD Micro Adapter erhältlich. Mein Gedanke ist, ich habe hier ein Smartphone mit Dual SIM oder 1 SIM + SD Micro Einschub. Nun habe ich diese Adapter in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt. Damit kann man dann wohl Dual SIM und eine SD Micro Karte zusammen nutzen.
Bevor ich mir nun einen solchen Adapter kaufe und es funktioniert doch nicht wie angedacht frage ich mal hier nach.
Habt ihr Erfahrung mit solchen Teilen? Halten die Adapter was sie versprechen?
Ich habe den Norma Connect Smart 6 Tarif schon seit einigen Jahren. Gerade vor ein paar Wochen habe ich wieder verlängert. Und sihe da, jetzt habe ich die neuen Konditionen, also 5G sowie das höhere Datenvolumen von 12 GB.
Daher, keine Panik, bei der Verlängerung kommt man automatisch in den Genuss des neuen Tarifes,
Bei einer Verlängerung, kommend aus dem Alttarif, ist nun 5G aktiv und es werden die 12 GB angezeigt.
Das kann ich bestätigen.
Was sind denn "gute Nummern"?
Was wäre denn die Nummer 0171 AAZAZAZ wert?
Mit zurechtschneiden habe ich schon gehört dass die Karte naher defekt war, aber andere Leute haben wohl keine Probleme damit. Meine Karte ich aber wirklich schonuralt, ich müsste mal schauen seit wann ich diese habe. Aber das sind 14 oder 15 Jahre, oder noch mehr...
Ich habe jetzt mal das Kontaktformular bemüht. Mal schauen was sie jetzt tun. Ich werde berichten.