-
Hallo zusammen
Wisst ihr ob es ein programm gibt mit dem mann dvd konvertieren kann und sie dann auf das 6280 laden kann? Ich fahr eben am MI. in die ferien und möchte noch ein paar dvd mitnehmen, Platzt dafür hätte ich gennug auf dem handy, hab ne 2G Karte.
Gruss Pinte
-
HI
Hab mir vorgestern ein 6280 geholt und bin bis jetzt eigentlich zufrieden bis auf eine kleine sache!
Wenn ich video oder beim foto mache, hab ich auf dem display 3 weisse pixel. Ich dachte schon das wären Pixelfehler aber wenn ich die videos unf fotos nachher in der galerie anschaue sind die pixel wieder okey, was ist denn das für eine SCHEISSE??????????
Ach ja noch etwas, es hat bis jetzt einmal einfach so ausgeschaltet..... Das sollte auch nicht sein!!!!!
Gruss pinte
-
ist ja echt enttäuschend!
Kann mann das nicht mit einer anderen sofware oder so ändern?
Meine das 6280 hat ne 2MP kammera und macht die besseren videos?
Dann sollte doch das k800i noch viel die besseren machen oder?
-
Hallo zusammen
Ich hab da mal der frage. Kann das K800i auch videos in 480*640 wie das nokia 6280 aufnehmen. Wenn ja würde ich drum warten bis das k800i raus ist......
Gruss Pinte
-
Hallo zusammen
Wird es einmal möglich sein mit einen Softwareupdate das auch das N80 videos in VGA auflösung machen kann??
Gruss Pinte
-
Wiso macht das 6280 die besser videos als das N80?
Das N80 hat doch eine 3MP Kamera dann sollte es doch auch die bessern videos machen oder`?
Gruss Thomas
-
Hi
Hab da mal ne frage.
Welches Handy macht die besseren Videos, das N80 oder das 6280?
Gruss Thomas