ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Also müssen wir, die Techno-Freaks, uns ein wenig gedulden und warten bis die Technik veraltet und billig zu produzieren ist.
Oder kaufst Dir so ein Handy einfach bei einem Importeur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Also müssen wir, die Techno-Freaks, uns ein wenig gedulden und warten bis die Technik veraltet und billig zu produzieren ist.
Oder kaufst Dir so ein Handy einfach bei einem Importeur
Bei mir kommt alles in die Hosentasche und falls mal eine nicht mehr richtig geht wird sie halt neu beantragt.... (ist bis jetzt nur einmal passiert)
Hallo liebe TT-Händler,
wer kann mir denn einen feinen Preis für das Mpx200 von Motorola machen.
Angebote hier, per PN oder an jesseblue@daboyz.de
Wäre natürlich schön wenn das Gerät lagernd vorhanden ist und keine lange Wartezeit anfällt.
Schon mal ein Dankeschön vorweg,
Jesse
Das tut es *g*
Aber dieses LG Teil würde mir auch ganz gut gefallen. Wie ist denn so generell die Qualität bei LG?
Ach wie geil, mit verschiedenen Objektiven.
Asiatische Handys sind uns ja Lichtjahre voraus. Hab mir heute auch zum ersten mal ein Importgerät bestellt. Bin ja mal gespannt drauf.
Stimmt ist ein asiatisches Phone, und ein ziemlich cooles noch dazu
Hallo zussammen,
wer kann mir ein Motorola Accompli 768 besorgen?
Angebote bitte hier oder per Mail an jesseblue@daboyz.de
Danke
Jesse
Jo bei denen hab ich geschaut, hieß ist lieferbar und bei bestellung kam dann eine Mail, die Ware ist im Rückstand. Kann ich ja gar nicht haben sowas :mad:
Hallo zusammen, gibt es zu dem Teil einen neuen Preis, hätte gerne zwei davon. Welcher Händler hat ein vernünftiges Angebot und 2 Rahmen am Lager, bzw. kann sie kurzfristig beschaffen???
Jesse
Hallo zusammen,
ich hab mir heute das 6230 geholt (nettes kleines Teil). Nachdem ich die Outlook Sync durchgeführt hab (ging endlich mal reibungslos über BT) hab ich jetzt leider die ganzen Adressen nach Vornamen statt nach Nachnamen sortiert. Kann man das irgendwie unproblematisch ändern?
der Jesse