Also jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden, ich verfolge diesen Thread nun schon eine ganze Weile und bin doch sehr fasziniert über Eure Ergebenheit gegenüber Sendo.
Die meisten von Euch haben doch überhaupt noch nie ein funktionierendes X (falls es so etwas überhaupt gibt) in der Hand gehabt, lobt aber das Fon über den grünen Klee und erstickt jeden Anflug von Kritik im Keim. Es kommt ein schlechter Testbericht -> Scheiss Connect, es kommt ein zweiter schlechter Testbericht -> Scheiss Magazin ???
Die Firma weiß gar nicht was für ein Glück sie mit solchen Kunden hat. Wir leben in Zeiten der freien Marktwirtschaft. Wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist Termine zu halten und dann am Ende sogar noch Mist abliefert, wo kommen wir denn da hin. Für mich persönlich ist Sendo der Witz des Jahres.
Denkt mal darüber nach bevor Ihr wie die Lemminge einem Telefon hinterherhechelt das es sicher nicht mal ansatzweise Wert ist.
Ach ja, schreit ruhig wieder "Off Topic" und "hier nur Neuigkeiten", für mich definiert sich ein Forum immer noch dadurch, das die Benutzer desselben Ihre Meinung kundtun, was ich hiermit getan habe. Der Mecker Thread wurde ja geschlossen, weil er angeblich sinnfrei ist
Und nun wieder BTT: Das Sendo kommt nächste Woche, oups, das war ja die News vom Juli 04 *lach*
Jesse