So Ihr lieben TT Händler und Importeure,
wer kann denn von Euch ein Z1010 in einer ungebrandeten Version besorgen. Gerne auch als Importgerät, solange das Menü und T9 deutsch auswählbar sind.
Angebote PN oder an jesseblue@daboyz.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Ihr lieben TT Händler und Importeure,
wer kann denn von Euch ein Z1010 in einer ungebrandeten Version besorgen. Gerne auch als Importgerät, solange das Menü und T9 deutsch auswählbar sind.
Angebote PN oder an jesseblue@daboyz.de
Hab gestern mal mit der Platin-Hotline telefonniert.
Das Gerät ist wohl genauso Software gebrandet wie das Z105. Also komplett vodafone-live! mäßig verändert (inklusive neues Menü)
Außerdem sind sowohl außen als auch innen Aufkleber von vodafone. Über die Farbe konnten SIe mir nix sagen, die waren selber sehr über das Bild im Netz verwundert auf dem es so bläulich ausschaut. Im anderen Thread wurde aber geschrieben, dass es wohl graphit sein soll. Wir werden sehen.
In den Shops ist das Telefon wahrscheinlich eh erst nächste Woche.
1 oder 5 oder wieviele handys?
Dann ist ja gut, aber hättest Du nicht ein einfaches "nein" hat es nicht einfacher gefunden statt eine längere Antwort mit einem Link darin zu schicken in dem Du Dir noch die Mühe machst auf die Stelle zu verweisen?
Nichts destotrotz, netter Service von Dir.
BTT
Hat das Z1010 aus Ösiland ein Providerlock oder nicht?
Na wenn es die freien überhaupt regulär bekommen. Das Handy soll wohl vorerst nur über vodafone und eplus in Deutschland vertrieben werden.
Am besten doch die TIM Version aus Italien holen. Da ist nur ein Aufkleber drauf und die Software ist wenigstens ungebrandet. Mal schauen was es dort ohne Vertrag kostet. Ist bei der Österreichischen Version eigentlich die Software jetzt gebrandet oder nicht?
Nö die haben es hier in Aschaffenburg noch nicht. Soll wohl im Laufe der Woche eintrudeln. Aber wenn das blau in echt so scheiße aus sieht wie im netz....
Wann sollen eigentlich ungebrandete Geräte auf den Markt kommen?
So und wo kann man denn das schöne Fon schon in D bekommen?
Hallo zusammen,
ich suche für das V80 einen schicken Hello Moto Hintergrund, so ähnlich wie die Moto Hintergründe auf der Motorola Homepage.
Vielleicht hat jemand auch Bilder die ich bearbeiten kann passend, stelle die Bilder dann gerne hier zur Verfügung.
Grüße
Jesse
Wie schauts eigentlich jetzt genau aus mit dem Z1010. Die ersten Händler bekommen es laut eigener Aussage am Montag. Wer weiß da was genaueres?
Mal nach oben schieb.
Ach ja, der Preis soll sich so um 700€ bewegen. Das ist glaube ich mehr als fair für ein 2 Wochen altes Handy.