Beiträge von Icro

Sorry offtopic :cool:

Ich möchte meine Frau von congstar zu o2 via Tarifhaus umsiedeln. Jetzt habe ich eine Frage bezüglich der Rufnummermitnahme? Da wir mittlerweile verheiratet sind ist bei congstar noch der alte Nachname registriert. Funktioniert die Portierung auch wenn ich sie bei o2 mit aktuellem Namen registriere und in das Dokument zur Rufnummermitnahme ihren alten Namen eintrage oder muss das generell alles identisch sein?

Dankeschön

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ist es :top:

Guten morgen,

Danke für die Bilder :)

Ich habe die Frage etwas falsch formuliert. Das zuschneiden scheint ja kein Problem zu sein, nur wird die Karte auch ohne Probleme vom iPhone 5 erkannt?

Danke

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    also irgendwie wirkt es aufgrund des fehlenden Chromrahmens auf den ersten Blick etwas "billiger"

Richtig, deshalb habe ich mich für das Weiße entschieden! Ich hoffe das alle Apps zeitnah auf die neue Auflösung optimiert werden.

Und jetzt last nikefootball4 in Ruhe die SIM zuschneiden :D:D:D

:top:

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich werde meine Simkarte womöglich naher zuschneiden. Werde dazu ein paar Fotos machen. Wird aber recht spät werden.

Danke, jetzt kann ich nicht mehr schlafen :)

Ich hoffe es geht... Da Congstar uns "armen" prepaid Kunden keine Nano zu Verfügung stellt *grrrr*

So long :top:

Hi,

ich wollte mal fragen was sich an dem aktuellen update dran ist?

Da ich mein 6610 von V 3.09 auf v 4.18 updaten will!

Leider ist der nächste Nokia Shop 60 km etfernt:mad: , und daher wollte ich wissen was sich alles geändert/verbessert hat! Ich sollte halt wissen ob es sich lohnt 60 km zu fahren.

Ich habe schon danach hier im Board gesucht aber leider nichts gefunden was meine frage beantworted hätte :(

Währe euch für einen Link oder eigene Erfahrungen sehr dankbar :)

:top:

Hi,
    ich brauche aufs Wochenende Dämonen Kontaktlinsen :) (Für Fasnacht)

Hab schon bei E-Bay geschaut, da gibt es aber leider nur die normalen farben, blau, grün usw .

Fals einer en Shop weiß oder sonst ne idee hätte währe ich ihm sehr verbunden :)

So long!