-
Hallo Shyning
Ich kenne das Problem, sobald ich über die PC Suite eine Verbindung mit dem Viewty via USB herstellen will, erscheint bei mir die Meldung keine Mobiltelefon gefunden. Reinstallation habe ich bereits versucht, doch auch das nützte nichts.
Ich habe jedoch auch schon geschafft eine Verbindung herzustellen indem ich das Viewty abstellte und wieder aktivierte... Für Problemlösungen bin ich dankbar!
-
staubkorn
Ich habe gestern bei näherem betrachten meines Lg's festgestellt, dass sich ein kleines, fieses Staubkorn unter dem Bildschirm verkrochen hat. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu entfernen? Ich weiss, es ist nichts grosses, aber stören tut's trotzdem...
-
Problem beim Verbinden mit PC
Guten Abend erstmal
Bin seit 2 Tagen nun auch Viewty-Besitzer:-)
Soeben wollte ich mir ein bisschen Musik aufs Viewty laden, wobei folgendes Problem aufgetreten ist:
Nachdem sich das Handy per USB mit dem LG PC Suite verbunden hat und ich auf den Musikmanager klicke, wird die Verbindung unterbrochen. Dabei habe ich bereits am Nachmittag 2 Lieder raufgeladen. Kennt jemand dieses Problem?
-
hi dirk
die sounds habe ich von einer hiesigen website, welche eben klingeltöne und solche sounds per sms verschickt, diese kann man dann per wap herunterladen.
bei mir sind auch sämtliche vorinstallierte sounds des tel. mit einem schlüssel versehen, das leuchtet mir auch ein. aber warum sind manche sounds, welche ich von der selben website heruntergeladen habe mit einem schlüssel versehen und andere nicht?
software-version: R479_G_08.84.34R
Branding: keines
Netzbetreiber: sunrise schweiz
das komische daran ist nur, ich habe bereits sounds per mms verschickt, hat auch funktioniert. aber von heute auf morgen gings dann nicht mehr...
ich danke dir schonmal für deine hilfe! ggf. kann ich auch damit leben dass es nicht mehr funktioniert, aber ein wenig störts schon=)
-
gesperrte Dateien
Hallo allerseits
bin seit einer woche nun auch stolzer besitzer eines v3i... und mein bisheriges resume: positiv. Trotzdem gibts ne kleine Frage - ich habe via internet ein paar effektsounds bestellt (bis zu 40kb gross). Zu beginn konnte ich diese files noch via mms verschicken. dies funktioniert nun nicht mehr, bei manchen files ist unter der rubrik sounds nun ein kleiner schlüssel gesetzt und können gar nicht mehr für ein senden via mms aktiviert werden. Andere hingegen haben kein schlüssel, wenn ich diese jedoch versenden will kommt folgende meldung:
senden des dateiformats in eingeschr. modus untersagt... weiss jemand rat? die dateien habe ich bereits einmal per mms versandt, nun klappt es nicht mehr... und woher kommen plötzlich die schlüsselsymbole?