SDA Business ohne Kamera
In etwa so, nur das viele nicht Wissen wo und wie sie ihren SDA entsprechend bearbeiten müssen (Registry). Viel schief gehen kann ja nicht, da man den SDA ja immer wider in den original Zustand versetzen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SDA Business ohne Kamera
In etwa so, nur das viele nicht Wissen wo und wie sie ihren SDA entsprechend bearbeiten müssen (Registry). Viel schief gehen kann ja nicht, da man den SDA ja immer wider in den original Zustand versetzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Da hast Du nichts aktualisiert. Das ist das Original-ROM, kein Update !!!
Einige Usere suchen seit Wochen unbedingt diese Version zum Flashen, weil das Update 12/05 für Besitzer ohne Cam grosse Probleme brachte.
Kann mir kaum vorstellen, das die SDA-Gemeinde (dazu zählen auch T-Mobile Mitarbeiter) , das auf dem Server von T-Mobile 05/05 übersehen haben.
Ist ja auch egal, ich war mir sicher....
Mittlerweile habe ich die Kamera per Registry-Hack eliminiert, und so einiges andere gleich mit.
Fazit: Schneller, leiser und besser als vorher, die Bootzeit glatt halbiert. :top:
Danke an die SDA Gemeinde für die e-mails!
Danke auch nach --> http://www.sda-forum.de/
SDA ohne Kamera:
Operator: 1.1.23.102
Hersteller: 1.1.23.103
Microsoft: 4.21.14132.0
Sprache: 1.1.23.103
Dateisystem: 4.21.14132.0
Diese Version habe ich im Mai 2005 als Download bezogen (Geschäftskunde), und habe erfolgreich mein SDA aktualisiert. :top:
Und der Menügeist, tja da streiten sich die Gelehrten, einige aus dem SDA Forum haben das Gerät aufgeschraubt und gesäubert von Staub etc. danach war der Bug weg, bis heute. Was auf einen Hardwarefehler schliessen lässt der durch Wärme aktiviert wird, also das vermute ich nach meinen Recherchen. :flop:
Bei meinem SDA war der Auslöser wohl ein 70 min Gespräch mitten im Sommer (Hand+Schweiss wer weiss? ) :confused:
Aber Spatz beiseite, ich suche obige original ROM Version und ich hoffe jemand kann mir da Helfen?
SDA Business ohne Kamera
:cool: Doch, ich habe mein SDA im April 2005 gleich mit der neuen Software geflasht.
Hängt wohl mit dem Menügeist zusammen das T-Mobile die Software nicht mehr anbietet im Moment.
Es ist mein dritter SDA seit 15.04.2005! Immer dieser Bug mit dem flackerndem Menü. :flop:
Beim nächsten mal werde ich Wandlung beantragen,
SDA Business ohne Kamera
Doch gab es einmal, leider ist nur noch der Download zum SDA mit Kamera vorhanden und der führt ja in die Irre. Ich möchte nicht wissen wie viele SDA Nutzer das falsche Update genutzt haben? :mad:
SDA Business ohne Kamera
Hallo @ all,
nach dem ich aus Versehen mein SDA ohne Kamera mit dem neuen Update 12/2005 für das SDA mit Kamera geflasht habe, würde ich gerne wissen wo es das letzte, aktuellste ROM für den SDA ohne Kamera zum Download gibt?
Zum Pro fällt mir nur der WMP 10 ein und die mp³ die jetzt als Klingeltöne genutzt werden können. :top:
Als Negativ empfinde ich das noch trägere Ansprechen des Gerätes, die Leistung reicht für solche Anwendungen eben nicht ganz aus. :mad:
Ich hoffe jemand hat noch einen Link zu einem Download für das SDA Rom (SDA ohne Kamera)
Danke