Beiträge von Martin04
-
-
sorry, ... Nachtrag
RM-89 ist nicht die aktuelle SW (ich denke die müsstest du haben, ist vom 19.04.06)
-
Hey,
also bei mir tritt dieses Phänomen nicht auf, ich kanns mir auch nicht erklären.
Sehr eigenartig... Nokia hat eine neue Firmware drausen! Ich würde es mal mit dem aktuellen Upgrad probieren! Dann ist das weg, denke ich zumindestens :confused:Gruß
Martin04 -
Hallo zusammen,
ich habe mal ein Frage zum Thema PowerPoint Dateien auf dem Nokia E61.
Also, wenn ich selbst ein PP-Datei auf dem E61 anlege wird sie automatisch als *.ppt gespeichert.
Jetzt kommt natürlich das Problem auf, wenn ich meine E-Mails abrufe und die PP-Dateien als *.pps gespeichert werden. Das E61 kommt mit den selbstöffnenden Dateien nicht klar.
Kann mir einer sagen wie ich das Problem umgehen kann?
Das abspeichern der ppt als pps funktioniert nicht!Gruß
Martin -
Hallo StGo,
habe die gleichen Probleme...
Ich würde mich auch über antworten freuen! -
genial danke :-))))
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem :mad: das ich keine Pdf-Dateien und sämtliche MS Office-Dateien nicht öfnen kann. Kann mir jemand sagen wo ich zumindest den Pdf-reader her bekommen. Freeware wäre natürlich perfekt.
Gruß und danke im vorraus :top:
Martin
-
Das Nokia 9300i hat natürlich auch WLAN integriert!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Allerdings finde ich, dass die Eplus Shops mit den vielen Untermarken ziemlich chaotisch wirken.Außerdem hat sich Eplus ja auch einige eigene Produkte selbst kaputt gemacht. Wer kauft heute noch eine Free & Easy Card?
Also in den E-Plus-Shops ist ja eigentlich nur BASE und in den neueren auch Ayildiz mit aufgenommen! Simyo wird ja nur Online abgewickelt!
Naja, im Pkt. 2 gebe ich dir recht.....der einzige Vorteil ist das man mit einer F&E-Card manchmal noch nen günstigs Handy dazu bekommt! -
Moin,
ich weiss garnicht was ihr alle habt!!!
der Grundgedanke von E-Plus ist doch völlig in Ordnung!
Mit den versch. Markengrupen werden Marktlücken geschlossen. BASE und Simyo sind wunderbar eingeschlagen und Ay.....diz (Ihr wisst was ich meine) deckt ebenfalls eine immer mehr wachsende Marktlücke ab (nicht Rasistisch gemeint).
Meiner Meinung nach müsste sich E-Plus in BASE umbenennen!Gruß Marin