suche noch
Beiträge von Highbury
-
-
könnt ihr mir nichts anbieten??
Interesse hätte ich evtl. an:
P300
D800
N70
K750i -
Hi leute,
bin noch verzweifelt auf der Suche nach einem MDA PRO/VPA IV/XDA EXEC daher fallts es hir jemanden gibt der seinen loswerden will einfach bei mir melden
!!!Ruhig alles Anbieten!!!>>per pn oder email highbury at gmx-topmail.de
!!!!TAUSCH und KAUF MÖGLICH!!!!
Meine Geräte: 9500, D600, SLVR7, MDA compact
BUDGET: 350.-€Also ich finde mit den Vorraussetzungen wird sich doch hoffentlich jemand finden =)
Desweitern suche ich auch noch ein Nokia mit S60-Plattform
Bevorzugt: N70, N90, N80, wenn es geht bitte ohne BrandingGrüße
Highbury =)
PS: Der MDA PRO/VPA IV/XDA EXEC sollte wenn möglich in einem guten Zustand sein, toll wäre auch ohne Netlock, aber wenn nicht ist auch ok die 99€ kann ich ja noch ausgeben.....
-
Hi Leute (Gruß an alle Händler die im Forum rumschwirren,
ich habe heute mal nach meinen Verträgen schaut und habe festgestellt das ich ne VVL habe nächsten Monat habe>>>jippii =)
Daher meine an Anfrage an die Händler was könnt ihr mir anbieten:
Einzige Vorraussetzung es sollte ein freies Gerät sein ohne Branding(wenn möglich)Grüße
Highbury
PS: Habe z. Zt. ein N70 es sollte inetwa ein Gerät in dieser Richtung sein!
-
kurz und knapp, so mag ich dat!
THX an shani und noe -
Noe
Gut das mit der Hotline mache ich wieder wenn ich im Lande bin
Aber Sidekick mit Eplus(spez. mit Update) wie geht das denn ich hatte ja mal einen Sidekick II von T-Mobile aber keine Chance ihn mit eplus zu betreiben.......
gruß
highbury -
Hi Leute,
ich würde gerne in naher Zukunft einen HIPTOP 1oder 2 nutzen, vorab hätte ich aber noch ein paar Fragen:
1. Vertreibt EPLUS das Ding überhaupt noch?
2. Ich habe einen bestehenden Vertrag bei Eplus (Direkt) T&M 200 WEB Code25 kann ich da einfach die HIPTOPOPTION(flat) zu buchen?
3. Im NOVEMBER steht meine Vertagsverlängerung an! Ist diese auch nach Buchung der OPTION(flat) möglich?
4. Wo bekomme ich günstig ein HIPTOP 1 oder 2 her? ODer habt ihr(bzw. du) einen den du loswerden willst?So ich glaub das wars mal vorerst
Grüße aus Londongreetz: Highbury
-
wie oben steht suche ich ein nokia der nserie
biete einen commi 9500 aus dem hause nokia
mfginteresse per email highbury at gmx-topmail.de
-
dann würde ich dir mal den xda neo oder baugleich vorschlagen
-
schau mal hier da gibts mehr als genug programme zu diesem thema
mfghighbury
>>>maschinen schreiben <<<