Beiträge von emnie

Hallo,

ich möchte mir für mein Auto eine Freisprechanlage kaufen.
    Nachdem ein Headset für mich nicht in Frage kommt, weil ich das eh nie aufsetze, habe ich nach einigen Recherchen obige beiden Lautsprecher-BT-Varianten in die engere Wahl genommen.
    Hat jemand speziell mit dem Nokia 6300 Erfahrungen mit einem der beiden Geräte?
    Was ich aus den Testberichten positiv für Nokia entnehmen konnte, war, das Aus und Einschalten automatisch ohne Knopfdruck funktioniert und dass das Gerät etwas dezenter wirkt.
    Die Ausstattung des Supertooth ist aber scheinbar besser.
    Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Geräte auch unabhängig von einem Handymodell?
    Danke schon mal für Eure Antworten!
    mfg
    emnie

Ich habe mein 6111 am Montag bekommen...gerade zeigt er an "Akku ist gleich leer"....hab aber auch sehr viel rumgespielt seit Montag.

Der Slide-Mechanismus funktioniert ziemlich gut...die beiden "Etagen" haben gegeneinander ein leichtes Spiel....ist das ein Grund es umzutauschen?

Was mir nicht ganz so gefällt ist, dass die Navitaste beim Drücken ziemlich knackst, sprich klingt nicht sehr hochwertig beim bedienen derselben.
    Wie ist das bei Euch?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.....weiss nicht so recht ob ich wegen den obigen beiden Punkten in den nsc rennen soll und mir ein neues geben lassen soll (hab meins im Internet gekauft). Was meint Ihr?

mfg
    emnie