Auf Nokia habe ich dazu nichts gefunden. :confused:
Wie haltet ihr dieses Handy im Auto fest ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Nokia habe ich dazu nichts gefunden. :confused:
Wie haltet ihr dieses Handy im Auto fest ?
Ich habe es schon mit Google, bei ebay und diversen Versändern (Was ist die Mehrzahl von Versand?) probiert. Alles ohne Erfolg.
Eingebaut ist einer von GP mit 170mAh.
Seit ein paar Stunden probiere ich diverse Einstellungen zum eMails abrufen aus.
Dabei muß ich auch die Einstellungen für das Internet verstellt haben. Ich wähle ein Lesezeichen aus und eine Verbindung wird aufgebaut. Nach einer Weile erscheint 'Antwort unbekannt'.
Wo sind die verdammten Einstellungen für das Internet?
Auf T-Mobile gab es diverse Betreiberlogos und Klingeltöne.
Ich meine aber nicht die polyphonen.
Ich wollte rund 80MByte für mp3's benutzen.
Welche Bitrate empfehlt ihr für die Wiedergabe über Headset bzw. Lautsprecher? 128 sind glaube ich nicht notwendig.
Online, negativ. Ich werde mal die Hotline anrufen.
Habe ich etwa Werbung gemacht? Sorry. Ich wollte nach Erfahrung mit xxx anfragen.
Ich möchte unbedingt das Nokia 6820 oder das 6822 haben. Leider wird das bei meinem Betreiber, T-Mobile, nicht angeboten.
Beim Stöbern habe ich http://www.2nd-handys.de gefunden.
Die schreiben, daß sie VV mit den Original-Netzbetreiber machen. Für das 6820 müßte ich 25 Euro zuzahlen. Bei einem Vertragsabschluß über sie wären es 0 Euro.
Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Kann ich bei meiner nächsten Vertragsverlängerung dann wieder direkt in den T-Punkt gehen?
ZitatWenn Du noch Zeit hast - warten, das Nokia 6822 wird nur billiger.
Wie lange hat man denn bei Vertragsverlängerungen Zeit?
Ich darf seit dem 5. April. Also nach 23 Monaten.
T-Mobil verlängert ja von sich aus. Nach dem 24. Monat?
Oder schon nach dem 21. ? Ab diesem Zeitpunkt würde ich die 3monatige Kündigungsfrist nicht mehr einhalten können.
Mein Vertrag kann verlängert werden aber mein Wunschhandy gibt es (noch) nicht bei T-Mobile.
Gibt es das schon bei anderen Providern? (Ich weiß, ich könnte auch selbst suchen. Bin gerade zu faul.)
Ich habe es auf das Nokia 6822 abgesehen. Das 6820 gab es dort auch schon.
Gibt es da Erfahrungen, ob und mit welche Handys die Provider anbieten werden?
Plan B wäre dann, ein anderes Handy zu nehmen, wieder zu verkaufen und vom Erlös das 6822 zu kaufen.
Ich wollt's nur einfacher.
Ich wollte bei D1 bleiben. Bin voll zufrieden: Netzabdeckung, Hotline, Preise (was mein Telefonverhalten angeht).
Mich stinkt augenblicklich nur an (aber nur ein ganz klein wenig), daß man als langjähriger Kunde womöglich mehr ausgeben muß, als für diesen Schnurz-Relax-Tarif.