Beiträge von suparichie

    Da man mit Nougat rechnen kann, schaue ich jetzt wöchentlich nach Software-Updates.


    Gestern wurde sogar eins gefunden. Ooh, dachte ich, Nougat im Anmarsch. Leider war es nur wenige MB's groß. Also doch nicht.


    Allerdings frage ich mich, was sich damit verändert hat.
    Installation lief problemlos und es wurden 29 Apps aktualisiert.


    Konnte jemand etwas Ähnliches beobachten?

    Steht doch weiter oben auf Seite 2, 'Facebook interessiert an WhatsApp'.


    Die Antwort darauf:

    Zitat

    Na Super!!!!!! Dann kann ich ja gleich mein Adressbuch inkl. Telnummern, Geburtsdaten, Anschrift, usw. in facebook posten!! *KOTZ*


    Gratulation! Das haben die schon lange von dir. :top: :D:D:D


    http://de.wikipedia.org/wiki/WhatsApp
    Das steht doch (Wikipedia):

    Zitat

    WhatsApp synchronisiert sich mit dem Adressbuch des Telefons, ...


    Und das liest sich noch harmlos.
    Besser hier: http://www.giga.de/apps/whatsa…icht-am-ende-des-tunnels/
    Oder hier: http://www.wbs-law.de/it-recht…oblemen-kritisiert-35314/


    Und womit befassen sich die Medien im Moment? Mit einer Jahresgebühr. :top:

    1 Euro = 1 Einheit bei mir. Richtiges Geld ist es ja nicht mehr. ;)
    Damit sind 20 Einheiten = 20 Euro. Und genau damit meinte ich den 19,95 Einheiten Tarif. :)

    Zitat

    falsches forum. HTC nicht Sasmung


    das teil ist halt ein ArmV6. mit 600 mhz. da geht nicht viel. einsteiger modell. kann man nicht viel erwarten. wer wenig ausgeben will bei fonic gibts das X3 fuer nen 50er. ICS oder JB kriegste da eher weniger zum laufen. ev. gibts CM9 dafuer.


    ehrlich gesagt empfehl ich nur geraete:
    1) min ArmV7 und 512MB Ram.
    2) fuer das Geraet gibts eine CM9 version.
    ohne customrom gibts naemlich keine updates mehr vom hersteller. und dann isses ueber kurz oder lang elektroschrott.


    :confused:


    Zitat

    ... ich muss mich erstmal im Internet schlau machen, was für Fachbegriffe du da meinst.


    Da wundert mich diese Antwort nicht.


    Und über kurz oder lang ist wohl jedes Handy Schrott. :p


    Wir haben selbst das Wildfire S und ich finde es absolut ausreichend für Sommer2001. Bilder und Internet kein Problem. Ein 20 Einheiten Tarif rundet die Sache noch ab.


    Von mir also ein klares Kaufen. :top:

    Ich habe seit einer Woche das Wildfire. Beim Einrichten habe ich diverse Bilder im Album gelöscht. Dabei ist mir ein Foto - Baum mit einer strahlenden Sonne - unter den Löschen-Knopf gekommen.
    Als Hintergrundbild erschien es noch immer.
    Heute habe ich an den Szenen gebastelt, und nun ist das Baumfoto weg. :mad:


    Hat das vielleicht jemand für mich?

    Klingelton Babystimme ring ring ding dong


    Der Ton könnte auch standardmäßig auf einem Handy sein. Habe es letztens zweimal auf der Baustelle gehört.


    Zuerst kommt ein zaghaftes 'ring ring', dann 'ding dong', 'klingeling'. Mit der Zeit wird die Stimme immer kräftiger und das Baby wütender. :o