Beiträge von Jay-Jay84

hallo zusammen

ich habe noch 2 transflash speicherkarten (micro-sd) die ich gerne verkaufen möchte

- 512MB
    - 32MB

verkauf oder tausch gegen nen memory stick pro duo in richtung 512MB-1GB

meldet euch bei interesse

MFG

JAYJAY

hallo zusammen

nach langem überlegen, hab ich mich entschlossen mein w800i gegen ein anderes aktuelles handy zu tauschen

das w800i ist in einem super zustand. ein millimeter gebrauchsspur am kameraring sichtbar, wenn man genau hinschaut.

es ist die original sony ericsson software drauf (d.h. kein branding) und es hat weder simlock noch netlock

die rechnung ist von oktober 2005. zubehörmäßig ist dabei: ladekabel, datenkabel, software cd, anleitung, stereo in-ear headset hpm-70 und ein 512 MB memory stick pro duo. alles in ovp.

ich kann noch eine cd dazulegen mit games wie Prince of persia 1-3, splinter cell 1-3, triple X 2, und allem möglichen bis hin zur wok wm von stefan raab

bei tausch gegen gleich folgende geräte kann eventuell (je nach gerät) noch ein SRC-100 und ein 1GB memory stick pro duo dazugelegt werden:

tausch gegen:

W900i; XDA Neo; N70; W810i; 6280; i300; und andere aktuelle geräte

macht mir einfach ein paar angebote. am besten wäre ne persönlich übergabe in NRW rund düsseldorf oder weitere umgebung

MFG JAYJAY

hallo zusammen

ich biete nochmal 3 memory stick pro duo an mit je 512MB, 1GB und 2GB speicher.

ist sowohl kompatibel mit sony ericsson handys, als auch mit der PSP und einigen digicams.

Preise: 1. 512MB (25€); 1GB (45€); 2GB (85€)

Alle 3 für 140€

Preise stehen fest. Bei interesse per PN melden

Schönen Gruß

JayJay