Ich suche einen Telekom oder Vodafone Handyvertrag mit ca. 6GB Datenvolumen.
Keine Drittanbieter nur Direktvertrag.
Beiträge von Rothermel83
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen günstigen DSL-Neuvertrag eventuell Telekom, Vodafone u.s.w.
Der Vertrag sollte eine 50.000 Leitung beinhalten.
Eins vorweg, ich bin 28 Jahre alt, also kommt ein "Jung" Vertrag nicht in Frage.
Danke und viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich möchte für meine Freundin und mich zwei T-Mobile Handyverträgt mit I Phone 6S 64 GB abschließen.
Wichtig wäre das Datenvolumen, dies sollte zwischen 2GB und 4GB liegen.
Sonst einfach Flat in alle Netze.
Danke
-
Hallo zusammen,
kann hier jemand zu günstigen Konditionen eine Allnet Flat verlängern? Vorhandener Vertrag ist die Flat Pro.
-
gibt es bezüglich der Farben schon etwas neues?
-
Hallo,
ich stehe zur Zeit vor der Frage, welches dieser beiden Handys ich mir zulegen soll. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Beide Handys sind fast identisch,jetzt frage ich mich, gibt es von der Software her große Unterschiede? nutze zur Zeit noch das I Phone 4 möchte jedoch weg von Apple.
-
Hallo, ich ziehe zum 01.01.2012 in eine eigene Wohnung und bin auf der suche nach dem "günstigsten" Tarif.
Es ist eine 16.000er Leitung verfügbar. Ich brauche ein Telefon zum Telefonieren und DSL zum Surfen. Ansonsten brauche ich nichts besonderes.
Die HArdwear sollte stabil laufen das wars auch schon.
Kann mir jemand einen Tipp geben was Preislich und auch von der Hardwear das beste Momentan ist?
-
Also ich habe gerade 3 T-Mobile Verträge per Fax gekündigt. Habe nach 4-5 Tagen meine Kündigungsbestätigung bekommen.
Per Einschreiben ist nicht sicherer als mit Fax, da beim Einschreiben nur belegt wird, das ein Brief verschickt worden ist mehr aber auch nicht.
Beim Fax ist immer der Text noch mit drauf auf dem Sendebericht.
-
Zitat
Original geschrieben von mcomnia
Mein T-Mobile Omnia hat eine andere Firmware. i900XXHG3/BHHG6. Auch hier gibt es also wohl keine einheitliche Firmware.Das Omnia von T-Mobile gibt es doch noch gar nicht, oder habe ich etwas verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von Nadda
Weiss Jemand, wann das Handy bei T-Mobile zum Verkauf angeboten wird im September? Meine Vertragszeit läuft langsam ab...Laut der T-Mobile Kundenhotline kommt es in der Woche ab dem 22.09.2008 auf den Markt.
Wurde also nochmal um eine Woche nach hinten verschoben leider