Wenn das Angebot auch mit VVL gültig ist, dann würde ich mich über eine PN freuen.
Hätte Interesse an der Kombination mit dem iPhone XS, oder auch ohne Smartphone.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das Angebot auch mit VVL gültig ist, dann würde ich mich über eine PN freuen.
Hätte Interesse an der Kombination mit dem iPhone XS, oder auch ohne Smartphone.
LG
Verkaufe oder tausche ein nagelneues, noch ungeöffnetes Notebook von Samsung. Die Rechnung von Anfang Juni 2012 lege ich natürlich bei.
Unter folgendem Link seht ihr die Eigenschaften:
http://www.amazon.de/Samsung-3…TF8&qid=1339531968&sr=1-1
Als Tauschmaterial interessieren mich vor allem ein iPhone 4/4S oder ein vernünftiges Android-Smartphone. Wenn möglich neu, ansonsten aber in Top-Zustand. Wertausgleich meinerseits oder vom Käufer wäre denkbar.
Bei einem Verkauf setze ich mal VHB 410,00 € an.
Eine Übergabe wäre unter der Woche im Raum Paderborn oder am Wochenende in Hildesheim/Hannover möglich. Ansonsten Versand. Ich kann ein 100 % positives Ebay-Konto nachweisen und habe auch schon den einen oder anderen Deal hier im TT abgewickelt.
Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN mit euren Angeboten!
Wer lesen kann ist klar im Vortteil.
Danke Dir. Also die Frage hat sich damit erledigt
Ist es richtig, dass ich bei Buchung des Studententarifes (39,95 € GG) in den ersten 10 Monaten noch einmal 5,00 € Rabatt bekomme, so wie es in den Fußzeilen der Tarifinfos beschrieben ist? Oder entfällt der Zusatzrabatt in den ersten 10 Monaten wg der Aktion?
Außerdem würde ich mich noch über eine PN mit Auszahlungsangebot freuen
würde es reichen, wenn man die vertragsunterlagen vorab per fax oder email schickt und dann morgen (also am 20.06.2011) per post?
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot.
Wie kann man das LG Secret mit dem Vario s DUO auf eurer Homepage bestellen? Wenn ich es mir aufrufe wird mir immer nur der Vario alleine vorgeschlagen. Reicht es, wenn ich es einfach bei der Bestellung vermerke, dass ich die Aktion mit dem Duo möchte?
Grüße
Marc
Zum Verkauf steht ein nagelneues (noch Originalverpacktes) Nokia N82 Titanium. Das Gerät ist heute als Vertragsprämie an mich versendet worden, sollte also morgen bzw. am Montag bei mir sein.
Das Gerät ist Sim-/Netlockfrei und besitzt keinerlei Brandings. Die Rechnung lege ich selbstverständlich auch bei.
Preislich dachte ich an 300,- € inkl. vers. Versand.
Ansonsten würde ich auch gegen ein LG Secret oder evtl. gegen ein iPhone tauschen.
Ich sollte hier in der Vertrauensliste stehen und habe ein 100&iges eBay-Profil nachzuweisen.
Bei Interesse bitte eine PN.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Da die Portierung erst nach Freischaltung erfolgt, ist sie völlig unabhängig von der Freischaltung. Du kannst also jetzt schon bestellen.
Sieht das dann so aus, dass ich meine aktuelle Nummer für einen bestimmten Zeitraum nicht nutzen kann oder gibt es dann so etwas wie einen Termin zur Portierung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Richtig
blau.de wird Gebühren erheben. Normalerweise muß noch eine bestimmte Menge Geld auf der Prepaidkarte sein (meist 25 EUR), damit die Portierung von blau.de freigegeben wird. Das aber bitte mit blau.de klären.
Nein. Du bekomst mit den Vertragsunterlagen von uns ein Portierungsformular. Das füllst Du nach der Freischaltung aus und faxt es zusammen mit der bestätigten Verzichtserklärung an EPlus.
Alles klar, kann ich dann jetzt schon bestellen? Oder besser erst, wenn mit blau.de alles wegen der Portierung geklärt ist? Habe nur keine Lust darauf, dass ich bei blau.de kündige und dein angebot dann auf einmal abgelaufen ist