Beiträge von Marc ITK

    Verkaufe oder tausche ein nagelneues, noch ungeöffnetes Notebook von Samsung. Die Rechnung von Anfang Juni 2012 lege ich natürlich bei.


    Unter folgendem Link seht ihr die Eigenschaften:


    http://www.amazon.de/Samsung-3…TF8&qid=1339531968&sr=1-1


    Als Tauschmaterial interessieren mich vor allem ein iPhone 4/4S oder ein vernünftiges Android-Smartphone. Wenn möglich neu, ansonsten aber in Top-Zustand. Wertausgleich meinerseits oder vom Käufer wäre denkbar.


    Bei einem Verkauf setze ich mal VHB 410,00 € an.


    Eine Übergabe wäre unter der Woche im Raum Paderborn oder am Wochenende in Hildesheim/Hannover möglich. Ansonsten Versand. Ich kann ein 100 % positives Ebay-Konto nachweisen und habe auch schon den einen oder anderen Deal hier im TT abgewickelt.


    Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN mit euren Angeboten!

    Zum Verkauf steht ein nagelneues (noch Originalverpacktes) Nokia N82 Titanium. Das Gerät ist heute als Vertragsprämie an mich versendet worden, sollte also morgen bzw. am Montag bei mir sein.


    Das Gerät ist Sim-/Netlockfrei und besitzt keinerlei Brandings. Die Rechnung lege ich selbstverständlich auch bei.


    Preislich dachte ich an 300,- € inkl. vers. Versand.


    Ansonsten würde ich auch gegen ein LG Secret oder evtl. gegen ein iPhone tauschen.


    Ich sollte hier in der Vertrauensliste stehen und habe ein 100&iges eBay-Profil nachzuweisen.


    Bei Interesse bitte eine PN.

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Da die Portierung erst nach Freischaltung erfolgt, ist sie völlig unabhängig von der Freischaltung. Du kannst also jetzt schon bestellen.


    Sieht das dann so aus, dass ich meine aktuelle Nummer für einen bestimmten Zeitraum nicht nutzen kann oder gibt es dann so etwas wie einen Termin zur Portierung?


    Alles klar, kann ich dann jetzt schon bestellen? Oder besser erst, wenn mit blau.de alles wegen der Portierung geklärt ist? Habe nur keine Lust darauf, dass ich bei blau.de kündige und dein angebot dann auf einmal abgelaufen ist