Habe auch gemerkt, dass hauptsächlich der 1. Fix schneller mit geöffneten Slider kommt. Danach kann man das Ding wieder schließen oder Quermodus aufrufen - die Empfangsqualität bleibt nahezu gleich.
Beiträge von multit
-
-
Ich wollte heute eine Karte mit dem Maploader downloaden, aber das Programm meldet sich nach Überprüfung mit einem "Die auf dem Gerät gespeicherten Karten sind nicht kompatibel mit Maploader". Es folgt dann lediglich die Auswahl von verschiedenen Voices.
Das N95 meines Schwiegervaters ist ca. 4 Wochen alt und Nokia Maps funktioniert bestens. Der Maploader wurde heute frisch installiert und bringt diese seltsame Fehlermeldung. Any ideas?
-
Finde es auch erstaunlich, dass Nokia den N95-Nutzern einiges vorenthält. Neben der Text2Speech-Engine ist ja auch kein originärer Blackberry-Client verfügbar. Soll wohl beides für die E-(Business)Schiene bleiben
-
Ich bin so ein "Handy pur"-Nutzer, d.h. keine Tasche oder Beutel, keine Displayschutzfolie etc.
Ich gehe einfach pfleglich damit um und hadere auch nicht, wenn mal ein kleiner Kratzer am Gehäuse ist. Auf dem Display hatte ich nach 13 Jahren noch nie einen Kratzer (immer ohne Folie).Ich mag das einfach nicht, wenn Taschen das Handy dicker und unbedienbar/ schwer bedienbar machen und Folien die Sicht trüben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Wenn dich das stört dann such dir nen anderes Handy oder beschwer dich bei NokiaHast Du mein Post nicht richtig gelesen?
Und wieso soll ich mir ein anderes Handy suchen??? -
Zitat
Original geschrieben von pakkistylez
Das finde Ich ein Witz :flop: soviel Geld
für ein Handy zu zahlen und dann noch aufschrauben
und Tesa reinkleben lolFreilich ist das nicht schön. Aber andere rennen 8x zur Post und packen 8x Pakete aus und wieder ein und haben am Ende kein N95 die ganze Zeit.
Da mache ich mir doch lieber die Arbeit mit dem Tesa...
Ist wie ein Porsche Carrera vor der Tür bei dem die Funkfernbedienung nicht funkioniert. Die einen bringen das Auto 8x in die Werkstatt und andere neiden: "Soviel Geld und dann hat das Auto Mängel!". Ich persönlich fahre dann lieber und lebe mit einem kleinen Mangel... und lasse mir den Spaß daran nicht verderben.
-
@ Twotone
Warum bleibst Du nicht ruhig und wartest auf den Patch von TomTom, wenn Du das Programm magst. Nur, weil gerade noch keine interne GPS-Nutzung geht, muss man doch nicht ungeduldig werden und in ein fremdes System investieren.
Navigon hat ein nur sehr eingeschränktes S60-Pendant zur Verfügung; ich fasse mal die Eindrücke eines MobileNavigator-Nutzers mit N95 zusammen:
Keine EUROPA-Karte
Kein Kartenübergreifendes Routing
Kein TMC
Keine Sperrungen
Keine "Optimale Route"
Kein Motorradprofil
Kein Routenplaner
Kein POI-Warner
Keine Geschwindigkeitsanzeige
Kein Spurassistent
Keine KartenskinsKlar hat TomTom auch kein TMC, aber ich wüsste wirklich keinen Grund, warum man mit wehenden Fahnen zu Navigon wecheln sollte ...
Die Zwischenzeit kann man locker mit Nokia Maps und wenig Geld überbrücken!
-
Ich frage mich nur, warum Du den Taskmanager nicht schon vor den 3-4h aufrufst - nur um Klarheit zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Shack
das gibts doch nicht, wieso funktioniert das bei mir nicht?
Die alte Version funktioniert ohne Probs, dann einfach das Update machen und dann kommt "Resource File missing", auch mit den neuen Karten...:!Bei mir waren durch das mehrmalige Installieren 2 verschiedene Ordnerstrukturen aufgebaut worden. Nur als die Karte dann umkopiert wurde, hat das Programm sie erkannt.
-
Das macht ja wohl auch Sinn... der Wecker ist nun mal zum Wecken da.
Wenn ich keinen Wecker hören will, dann stelle ich ihn nicht. Das ist wie früher mit dem Knopf oben *g*