Hallo Diet,
danke für den Link. Das ist ja wirklich Nostalgie pur.
Gruß
oldman01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Diet,
danke für den Link. Das ist ja wirklich Nostalgie pur.
Gruß
oldman01
Hallo,
habe jetzt beim Aufräumen ein originalverpacktes Handy incl. Rechnung mit der Bezeichnung D1 987 gefunden.
Der Hersteller ist Alcatel. Es wurde über die Telekom vertrieben und dort am 09.08.1995 gekauft. Das Teil hat die Abmessungen 14,5 x 6,5 x 3 cm ohne Antennensockel. Mit ausgezogener Antenne wird es dann 28 cm lang.
Habe leider keine Wage. Aber das Ding ist ein mächtiger Klopper.
Die gute alte Zeit(?) - aber wer möchte so ein Ding schon heute mit sich rumschleppen.
Gruß
oldman01
Habe das Gewicht jetzt auf der Verpackung gefunden: 350g
Standby: 20 h
Gesprächsdauer: 100 min
Hallo Weihnachtsmann,
es mag sein daß mein Thread ins Festnetz gehört. Aber ich dachte mir, daß dieses Teil dem S35 ähnlich ist und vielleicht auch ähnliche Probleme auftreten könnten.
Also ich habe den Vibrationsalarm abgeschaltet und das Gerät schaltete sich bei Anruf wieder ab. Nur war diesmal die Erschütterung dabei nicht zu spüren.
Dann habe ich den Akku aufgeladen, obwohl die Anzeige noch auf voll stand und das Gerät blieb beim Anruf an.
Es wird wohl so sein, wie Du mir schon geraten hast - der Akku muß gewechselt werden.
Der Akku ist ein V30145-K1310-X132.
Was sollte man nehmen - Original oder Nachbau?.
Für meine Digitalcamera hatte ich mir einen Zweitakku gekauft , der in der Aufmachung incl. Verpackung dem Original wie ein Ei dem Anderen glich. Trotzdem macht der Nachkauf wesentlich früher schlapp.
Kennt Ihr seriöse Händler bei denen man kaufen kann und auch das bekommt was versprochen wird?
Für Eure Bemühungen danke.
Gruß
oldman01
Hallo,
mein Gigaset Micro 4000 schaltet beim Anruf ab.
Wenn man das Gerät dabei in der Hand hält, spürt man dabei direkt eine leichte Erschütterung.
Da mir das Gerät so wenig hilft, und bevor ich es entsorge, ist dies hier mein vorletzter Versuch. Vielleicht weiß jemand einen Rat.
Ich verzichte ungerne auf das Telefon, weil es als Festnetztelefon nur Handygröße hat und mir dadurch in Haus und Hof gute Dienste leistet.
Gruß und Dank
oldman01
Hallo cromit,
wenn du nicht 46,-€ in den Sand setzen willst, laß die Figer von den Ultra II MicroSD-Karten. Das A780 soll sie regelrecht zerstören.Hier nachzulesen.
Gruß
oldman01
Hallo,
es gibt da bei hellomoto eine FAQ: https://hellomoto-germany-ger.…GFnZT0x&p_li=&p_topview=1
Hast Du es damit schon probiert?
Gruß
oldman01