Hallo,
ich habe mir einen VDA Compact II von Vodaphone günstig ersteigert und suche jetzt die Zugangsdaten für MMS mit BASE. Und wo trage ich das ein ?
Viele Grüße
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir einen VDA Compact II von Vodaphone günstig ersteigert und suche jetzt die Zugangsdaten für MMS mit BASE. Und wo trage ich das ein ?
Viele Grüße
Alex
Unterschied zwischen langsamen und schnellen Download
Hi miteinander,
die Probleme mit dem "Hänger" habe ich auch immer wieder, besonderst
bei größeren Downloads wie z.B. Office Service Pack etc.
Ich habe aber mittlerweile festgestellt, daß wenn der Download relativ langsam vonstatten geht (also so ca. doppelte ISDN Geschwindigkeit), dann läuft alles wunderbar, aber sobald es wirklich zügig wird, dann hängt er sich auf.
Hat da jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag ?
Ich denke aber, daß dies an der Hardware von meinem Rechner liegen muß, weil auf einem anderen Notebook (HP) da funkt die E-Plus Card II einwandfrei.
Aber ich weiß bloß noch nicht, wo es hängt. Vielleicht PCMCIA-Schnittstelle ?
Viele Grüße
Lexel
Verbindung wird gekappt
Hi,
wird die Verbindung wirklich gekappt, oder bekommst Du Fehler
im DFÜ-Einwahlfenster angezeigt ? Bei mir ist das nämlich so,
nach einer gewissen Zeit zeigt er mir nur noch Fehler an und die
Verbindung hat sich aufgehängt.
Falls jemand weiß, an was das liegen kann, -ich bin für jede Info dankbar !
Gruß
Lexel
MWCONN.EXE
Hallo Baser,
könntest Du mir bitte diese Software auch zusenden ?
Mich stört die Originalsoftware nämlich auch ganz gewaltig.
Gruß
Lexel
Mein Notebook
Hi zusammen,
ich habe ein Medion MD5943 mit 768 MB Speicher, 2.4 GHz P4 mit WINXP Prof.
Aber gestern habe ich noch ein bißchen rumprobiert und habe
meine komplette E-Plus Software runtergeschmissen inkl. Treiber deinstalliert.
Danach habe ich die Karte wieder in den PCMCIA-Slot gesteckt und WINXP
hat sich die Treiber wieder installiert. Aber diesen E-Plus Connect Manager
habe ich nicht mehr drauf gemacht. Danach bin ich auf VERBINDEN MIT gegangen und habe mich bei E-Plus ganz normal eingewählt und schaue da,
es hat funktioniert, kein Abbruch mehr. Man sollte aber vorher mit der E-Plus Software auf jedenfall die PIN-Nummer deaktivieren, sonst geht das glaube ich nicht direkt über WINXP.
Aber mal andere Frage: Gibt es ein brauchbaren DFÜ- bzw. UMTS-Monitor, der mir die Datenrate und Empfangsqualität anzeigt, wenn möglich als Freeware.
Gruß
Lexel
Datenübertragung bricht ab
Probleme XP und UMTS PCMCIA CARD II von EPLUS
Hallo miteinander,
ich habe vor kurzem schon einmal hier mich mit dem selben Problem gemeldet und bin jetzt ehrlich gesagt, trotz Hilfe von Euch, nicht richtig weiter gekommen.
Also das Problem ist, daß meine UMTS Karte während der Verbindung einfach sich aufhängt. Egal, ob großer Download oder nur Surfen.
Auf die Hilfe mit den MTU-Werten und PING habe ich alles versucht, aber es hat nichts geholfen. Mittlerweile weiß ich aus der Ereignisanzeige von XP,
das er die DATEI NETEVENT.DLL sucht, wenn so ein "Hängerchen" kommt, und diese dann nicht findet.
Weiß da jemand bescheid ?
P.S.: Auf einem anderen Notebook funkt die Karte einwandfrei, also denke ich mal, daß es an der Karte nicht liegen kann.
Gruß
Lexel
Hallo miteinander,
ich habe vor kurzem schon einmal hier mich mit dem selben Problem gemeldet und bin jetzt ehrlich gesagt, trotz Hilfe von Euch, nicht richtig weiter gekommen.
Also das Problem ist, daß meine UMTS Karte während der Verbindung einfach sich aufhängt. Egal, ob großer Download oder nur Surfen.
Auf die Hilfe mit den MTU-Werten und PING habe ich alles versucht, aber es hat nichts geholfen. Mittlerweile weiß ich aus der Ereignisanzeige von XP,
das er die DATEI NETEVENT.DLL sucht, wenn so ein "Hänger" kommt, und diese
dann nicht findet.
Weiß da jemand bescheid ?
P.S.: Auf einem anderen Notebook funkt die Karte einwandfrei, also denke ich mal, daß es an der Karte nicht liegen kann.
Gruß
Lexel
MTU-Wert
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Das hat zuerst super funktioniert, aber nach dem Neustart vom System, war es wieder beim alten. Was kann das sein ?
Gruß
Lexel
Hallo miteinander,
wie schon in einem vergangenen Thread von mir habe ich das Problem,
daß meine E-Plus UMTS Karte II während der Sitzung aus unerklärlichen
Gründen abbricht. Weiß der Geier warum. Aber mittlerweile glaube ich, daß
das Problem eher an meinem Notebook liegt, denn an einem anderen Notebook
funkt die Karte einwandfrei. Die neusten Treiber für mein Notebook sind installiert und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt mit der PCMCIA Datenschnittstelle ?
Grüße
Lexel
Google -t
Für was steht den der Parameter t ?
Aber unabhängig davon, auch wenn das funktioniert, daß kann doch keine
richtige Lösung sein. Das Problem muß doch woanderst liegen ?
Aber wo ?
Gruß
Lexel