Beiträge von illumi

Darum bin ich froh wenn es TT gibt

Puh, ich hätte schon fast mal dem Versuch nicht Widerstehen können einen solchen Fakeanbieter zu kontaktieren um zu sehen was dann folgt. Ein Handy hätte ich aber kaum gekauft weil ich ja auch gewisse Garantieansprüche habe, (ich habe ein P900) und auch schon Garantiefälle damit gehabt. Bei einem 900 Euroteil ist das ziemlich wichtig...
    :)

Grüsse an die TT Community

Ja es ist so.. aber doch verlockend,nicht? wenn das alles Fakes sind begreife ich nicht wieso Ebay da nicht einschreitet, das wären dann alles Betrugsfälle. Für einen Controler wäre das nun wirklich einfach sowas zu unterbinden, einmal P990 eingeben und alles sprudelt nur so raus... Ebay verliert so einfach an Glaubhaftigkeit

Und überhaupt noch schöne Einstiegs-Grüsse an die TT Community!!! :)

veröffentlichtung

Ja schon, aber es "geistern" ja Geräte rum, sonst wüde man auch nicht diverse Abbildungen von Testberichten usw. im Internt finden, ich nehme nicht an dass SE alle Bilder selber ins Netz streut...

hallo TT
    In der letzten Zeit häufen sich die Angebote auf EBAY vom P990i. Meistens werden da ganze Bündles angeboten von 5 bis 40 Stk
    Ist das P990i auf Umwegen in den Markt gelangt? Ich wäre natürlich wie auch sicher genug andere :rolleyes: scharf auf das Teil. Leider scheinen mir die Angebote auf Ebay nicht gerade vertrauenserweckend. Aber manchmal ist doch ein bischen Wahrheit dran. Wurde ev. das Handy schon auf dem Japanischen Markt lanciert und wir wissen nix davon? Wer hat da weitere Infos?