-
Hi Leute!
Nun musste mein 7650 doch tatsächlich (wegen eines im NSC nicht durch SW-Update behebbaren Startfehlers) zum Nokia Werskundendienst eingesandt werden.:mad:
Jetzt frage ich mich: Was passiert eigentlich mit meinen Daten? Ich meine nicht die Adressen etc. (die habe ich längst abgeschrieben).
Ich meine die Programme (die ich mir so ab und zu mal *irgendwo:D *
aus dem Netz gesaugt habe.
Muss ich da Schiss haben oder werden eh alle Daten formatiert?
Thanks for ur informations...
Freestyler:top:
-
Händlerliste !?
Hi!
Das komische an der Händlerliste ist nur, dass sie total von der abweicht, die mir die Nokia Hotline am Freitag noch gemailt hat.
Ich befinde mich in Potsdam und da wird mir ein "Kommunikationscenter Schröder" aufgelistet - im Internet ist dieser nicht vorhanden. Dafür ist das
Nokia Shop Mobilfunk Potsdam Mittelstr. 26 (laut der Bluetel HP ein Shop von denen?!) noch drin.
Da war ich ja auch schon und die konnten das tel. nicht flashen.
Naja ich fahre morgen noch mal zum erstgenannten Händler - ansonsten muss ich das 7650 wohl oder Übel bei E-Plus swappen lassen (ist im ersten Jahr ja auch kostenlos).
Nur da weiss ich halt nicht, was ich für ein ("neuwertiges" ) Gerät bekomme.
-
FW Update funkt. nicht!
Hi Leute!
War gestern bei nem Händler, der auch SW-Updates durchführen kann...
Der gute Mann hat es versucht, jedoch lässt sich nicht mal mehr die Firmware aufspielen, sagt er
Er meinte, das Telefon müsste man wegschicken das würde dann ca. 14 Tage dauern... Da ich es aber auf der Cebit brauche, fällt diese Möglichkeit für mich flach.
Hat noch jemand einen guten Tipp?
-
@ Nokia4Life
Du als Experte kannst mir doch sicher sagen, ob ich das gleich im Shop erledigen kann, oder längere (:( ) Zeit drauf verzichten müsste?
mfg
Micha
-Freestyler-
-
Hallo Freunde!
Ich glaub, jetzt hab ichs geschafft: mein 7650 hat heute den Geist aufgegeben...
Ich hatte aus dem WAP ein Proggi geladen und installiert. Während des Installationsprozesses (bei laufender WAP Verbindung) hat sich das 7650 aufgehängt. Ich also den Akku ab - wieder dran - Neustart...
Was Passiert: nix... nur die Mitteilung: "Fehler beim Neustart. Kontaktieren Sie Ihren Händler. "
Kann jemand mir sagen, ob man dies mit nem Softwareupdate/reset wieder hinbekommt??
Vielen Dank für die Hilfe!!!
-
BT Audio Profil 7650 <-> 3650
Da beim Nokia 3650 ja das BT-Audioprofil vorhanden ist, vermute ich mal, dass es sich hier um ein Softwareproblem handelt.
Vielleicht bietet Nokia ja nach dem Launch des 3650 ein entsprechendes Update?!:confused: