Anschlussgebühr?
Hallo,
wird die Anschlussgebühr berechnet?
Viele Grüße
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anschlussgebühr?
Hallo,
wird die Anschlussgebühr berechnet?
Viele Grüße
Michael
Hallo,
suche i900 Omnia simlockfrei mit E-Plus Vertrag (auch vybemobile etc.)
- GG max. 15 EUR
- AG 0 EUR
- i900 max. 50 EUR
Habt Ihr eine Idee?
VG
Micha
E+ verkauft die 7250i zur zeit ab, dh. dass nur noch die shops welche haben.
Der preis ist dann für neuvertrag und upgrade gleich + evtl monatszuschläge beim upgrade.
Im e+ shop kann dies auch jeder mitarbeiter über seinen pc nachvollziehen (einfach über die e+rufnummer den preis für ne vvl checken)
Allerdinsg werden die bestände auch hier langsam knapp...
freestyler
Tipp für mehr akkulaufzeit
Moin Leute,
tja der liebe Akku vom P800 ist schon so ein teil...das phone braucht halt ne menge saft.
Ich habe da nen ganz besonderen trick für "längere standhaftigkeit":
Da ich das Telefon morgens auch als wecker nutze -wie kriegt man eingentlich den weckton leiser?... - schalte ich es abends immer in den "flightmode".
Damit hält der akku wesentlich länger, ich werde nachts nicht durch sms etc gestört, und die strahlenbelastung auf meinem nachttisch ist auch wesentlich geringer.
Viele Grüße,
Freestyler
auch auf dem 7650?
Hi Leute!
Kennt jemand eine praktikablen Weg, wie die ganze Sache auch auf dem 7650, zB. mit dem Dors-Browser zu bewerkstelligen geht?
Vielen Dank!
na toll... da weile ich dann natürlich grad auf der Cebit -wo man so tolle fotos damit hätte machen können:(
Reparaturzeit?
Guten Abend Leute!
Da würde mich doch gleich noch interessieren, wie lange denn so eine Reparatur durch den Werkskundendienst beim 7650 normalerweise dauert?
Das Handy ist jetzt seit Montag weg...:mad:
Nokia 3650 - imode
Hi Leute!
Ich denke E-Plus wird auf der Cebit die "Hosen runterlassen"
Das 3650 ist ja nicht das einzige neue i-Mode Gerät:
Es wird außerdem folgendes geben:
Siemens S55
Siemens SL55
Mitsubishi M21i
Ich bin schon mal doll gespannt darauf:D
ja, ich werde an geeigneter Stelle Buße tun
Formatieren...
Das Formatieren war *leider* nicht mehr möglich... da nach dem Neustart nur noch die obligatorsche Mitteilung: "System failure. Please contact the dealer!" kam. Auch alle Hilfevesuche von den netten kollegen bei handy-treff habe nix mehr gebracht.