oli-haas:
[
Ein bisschen abwegig und übertrieben - findest du nicht das du da mehr an einen schlechten Film denkst?
]
Das denke ich definitiv nicht, denn sonst hätte ich das nicht geschrieben.
Der Grund einiger Unfälle ist auch der eigene Versuche, den Raser oder Drängler zu stoppen. In diesem Fall hat der Mercedes-Fahrer einen Fehler gemacht und Überholt, er war vielleicht zu schnell, aber dies rechtfertigt niemals das Verhalten des Seat-Fahrers. Das ist kein Film, das ist Realität auf den Straßen in D.
Fahre einfach mal am Sonntag auf den Autobahnen in D. Rasen finde ich weder gut noch lobenswert, aber ich darf hier nicht als Fahrer des langsameren Fahrzeugs den Raser versuchen zu stoppen. Dann fährt er links vorbei und verursacht vielleicht noch einen schweren Unfall.
Dies ist meine Meinung und nicht die eines Films oder eines Bekannten. Diese Meinung vertrete ich und verhalte mich auch dementsprechend.
[
Gab es bei meinen ebenfalls, gebracht hat es nichts.
]
Ja? Was habe ich hier anderes geschrieben :confused:
Die Wahrscheinlichkeit, mit Zeugen eine Anzeige zu stellen, die zum Erfolg führt ist in D einfach höher! Mehr habe ich hier nicht ausgesagt. Ob es etwas bringt oder nicht, habe ich hier gar nicht in Betracht gezogen.
[Die hat ihm auch niemand vorweggenommen, lediglich da er dies in einem öffentlichem Forum preisgibt muss er damit rechnen auf Zustimmung sowie auf Wiederspruch zu kehren, und ich denke bei fast 6000Posts weiß der Admin über den Sinn eines Forums bescheid!]
Auch hier ein Ja? meinerseits. Habe ich hier etwas davon geschrieben, dass der "Admin" es nicht versteht?
Natürlich fragt er um Rat, siehe Posting des Admins, letztlich muss er aber für sich entscheiden, ob er eine Anzeige stellt oder nicht.
Und auch Du mit über 3.000 Postings solltest den Sinn des Satzes:
Wir würden sonst in naher Zukunft alle mit einer Waffe im Fahrzeug fahren und an der nächsten Ampel den anderen Fahrer mal eben über sein Verhalten aufklären.
verstehen. Natürlich werden wir nicht morgen alle mit einer Waffe im Auto fahren, aber wenn es das Gesetz dulden würde, die Dinge selber zu Regeln, wäre es in Zukunft eine Variante.
aber auch hier und an dich gilt ein: .