-
juchuuuuuuuuuuu!!!!!Problem gelöst
also die andere software fand das handy überhaupt nicht trotzdem danke!
inzwischen habe ich die stichwörter falscher parameter im netz eingegeben und siehe da was mir der allerliebste google sagte
start--->ausführen--->eintippen:Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll und ok
und siehe es hat geklappt!!!
so das war zur info falls jemand dieselben problemchen hat wie ich
tschüssi, ihr seid sehr nett!!!
gruss kikkerl
-
danke für den tipp:-)
könnt ich vielleicht auch den link dazu haben?
gruss, kikkerl
-
hmm...meinst du dann ich sollte mal probieren den mpm neu zu installieren?
grüssle, kikkerl
-
Re: Re: Siemens CX 65, kann keine bilder auf den PC übertragen
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Das A bedeutet, dass der Weissabgleich auf Automatik steht.
Der Blitz erscheint bei meinem C65, wenn ich das optionale Blitzlicht angeschlossen habe.
Da ich das CX65 nicht kenne gibt es nur 2 Möglichkeiten: Du hast ein Blitzlicht an dem CX65 angeschlossen oder das CX65 besitzt ein eingebautes Blitzlicht und Du hast versehentlich den entsprechenden Modus bei den Kameraoptionen aktiviert.
Gruß Andreas
Alles anzeigen
Hallöchen
DAS ist es bestimmt!!! nur wie kriege ich es weg ich such im handy rum wie dolle und finde nichts
aso und mein handy verbinde ich mit dem mobile phone manager der lief ja auch einwandfrei und tut es auch wenn ich den anklicke findet er auch gleich das handy... bis auf die bilder die er seit dem komischen zeichen nicht mehr runterladen will auf de, PC
apropos ich habe kein eingebautes blitzlicht und auch kein anderes angeschlossen.meine tochter hat nur damit rumgespielt und seit damals isses da.wie kriege ich es wieder weg?
gruss, kikkerl
-
Hallöchen
habe euch durch zufall gefunden....
habe neulingst ein problem mit meinem handy.die bilder können nicht mehr auf dem PC übertragen werden angeblich wegen falschen parameter.muss sagen bis vor kurzem ging das alles einwandfrei:-(
ausserdem was mich dran stört ist das wenn ich bilder machen will oben rechts am display ein gelber blitz mit einem A erscheint...
kann mir das bitte jemand erklären was da los sein könnte?
würde mich sehr freuen
gruss, kikkerl