Beiträge von Chris_S3

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    Da sollten die Fahrleistungen deutlich besser ausfallen..


    Ja die Fahrleistungen des Motors sind auch beim normalen Plo GTI ok; nur Fahrwerk etc. sind bescheiden beim Polo. Da wird nicht die Fahrwerkstechnik des Golf auf den Polo übertragen- und da trauen die sich noch Fernsehwerbung zu machen :rolleyes:


    Das 150 oder 180PS für den Polo zuviel sind ist ja Käse- der Polo IV 9N meiner Eltern bringt fast 1200KG auf die Waage. Soviel wiegt der Golf IV und auch der Audi A3 8L (der alte)- beide hatten Topversionen mit 242 bzw. 225PS. ;)


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    man kann auch mit einem smart cdi mit 3,5l/100km durch die gegend fahren

    Smart sind IMHO was für die Stadt- nur wirst du in der Stadt nie mit 3,5 Liter hinkommen.


    Zum Thema uncool: Spielverderber!:p - man wird ja noch träumen dürfen.


    Es fahren von diesen sportlichen Versionen doch nur ganz wenige in der Gegend rum. Frag dich mal lieber wozu sooviele Leute unbedingt VANs, SUVs, KOmbis etc, "brauchen" obwohl meistens nur 1 Person im unbeladenen Auto sitzt.


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    Nichtsdestotrotz: ich finde den Polo (Cup) GTI schön und leistungsstark, und würde sie liebend gerne gegen meinen mit 75 PS

    Der TSI wär doch was gewesen. Klein, schnell, sparsam; der ideale Polo.


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    Aber wenn schon soviel Geld ausgeben, dann für den großen Bruder, der wirklich sehr gelungen ist

    Ich spare für den noch größeren Bruder, der noch gelungener ist: der neue Audi S3 :cool:

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    Was haltet ihr von dem RennPolo? Eure Meinungen dazu?


    Prollig :D


    Das ist doch ein Witz was VW veranstaltet- Vergleichstest von Golf und Polo GTI gelesen? Der Polo wird absichtlich von VW schlechter gemacht.. haha kann ich da nur sagen. Die ganze Konzernphilosophie ist einfach :flop:


    Der SEAT Leon (den wollten sie eigentlich als supersportlich verkaufen) wird beim TFSI um 15PS beschnitten, der A3 fährt sich träger :confused:


    Also ich würde mir weder Golf (weil so ein Langweiler-Design und GTI nicht zusammenpassen) noch Polo (weil ich mir vera*** vorkommen würde) kaufen. Ich denke nicht, dass die Cup Edition da was dran ändert.

    Hi zusammen,


    und was ist mit dem 8808?


    Ich habe es satt, dass mein RAZR ein Allerweltshandy ist und würde gerne wieder zu Nokia wechseln sobald die was ansprechendes bringen.. wobei ich mir das SI mal im Vergleich zum 8800 anschauen werde..

    Hallo,


    soweit ich weiß bekommt man die Fritz!Box nur von Resellern. Ich kenne da Strato, 1&1, GMX und Freenet.


    Da würde ich doch zu 1&1 raten- du bekommst den erhöhten Upstream für DSL 2000 umsonst (mußt du dann aber selbst buchen). Dazu 1 Jahr Phoneflat umsonst (also umgerechnet 5€/monat). Sinnvollerweise kannst du auch DSL6000 nehmen (Falls bei euch verfügbar). Dann kriegst du die Phone Flat 2 Jahre (also für die Dauer des Vertrags) umsonst- zahlst genauso 5€/Monat mehr als wenn du nur DSL2000 mit Internet-flat und tel.flat nehmen würdest und hast den höheren Down und Upstream.


    Das wären dann monatlich:


    15,95 Telefon
    24,99 DSL 6000
    9,99 Flat
    0€ Phone Flat
    =50,93€

    Zitat

    Du mußt aber hier deine Hardware selber besorgen.


    Bingo. Das ist ja der Grund für die lange Vertragslaufzeit. Die Provider müssen das Geld für die Hardware ja auch wieder verdienen.


    doktorus: ist Lidl DSL nicht gestorben vor es in den Handel kam?
    Als Alternative kannst du auch bei T-Com anrufen und sagen dass du DSL willst und nicht bereit bis die Anschlussgebühr zu bezahlen.. meistens klappt das.

    Hi,


    Zitat

    Ist ein Vetrag bei Freenet,1&1,GMX oder Strato überhaupt?
    Sollte man vieleicht doch die Telekom nehmen?


    ich habe jetzt Erfahrungen mit Tiscali, GMX, 1&1 und T-online machen dürfen.


    Und ich bin zufrieden mit 1&1.


    Zu Tiscali: zwar billig, sonst nix tolles. Damals (2004) konnte ich nicht mal per ftp Daten auf meine HP uploaden dank Tiscali. Bei 1&1 bin ich seit eineinhalb Jahren, läuft alles einwandfrei. Zur Vertragsverlängerung habe ich noch neue Hardware umsonst etc. bekommen. Bei DSL2000 ist der Upstream384 bei 1&1 kostenlos.


    GMX- war auch unauffällig. Meine Freundin hatte nen 2GB-Tarif. Manko: Fastpath, Upstreamerhöhung, eigene Homepage, Mailbox bei VOIP und zusätzliche kostenlose Rufnummer gibt es alles nicht bei GMX. Wer nur den nackten Internetzugang mit Flatrate braucht ist da richtig. Für mehr Service und ZUsatzleistungen ist 1&1 interessant.


    T-online: der große Vorteil bei T-Com ist, dass die Anschlüsse viel schneller geschaltet werden, als wenn du über andere Provider DSL beauftragst. Das wars auch schon. Ich habe für meine Freundin das Doppelflat Paket mit DSL2000 gebucht. Bis jetzt alles gepaßt hat haben wir bestimmt 60Minuten mit der T-Com telefoniert- es ist zum Haare raufen. Die Hotline bei 1&1 ist seit Juni übrigens auch kostenlos- schlimmer kanns nicht werden bei 1&1.


    Ich würde daher zu 1&1 raten. Außerdem hast du als VOIP-Nummer deine richtige Festnetznummer und keinen 032...-Käse wie bei T-Com. Service&Co. kostet natürlich- GMX, Strato,Tele2 würde ich als Anti-GeizistGeil-Mensch daher nicht in Betracht ziehen.


    Zum Thema Flat: bei so knapp kalkulierten Angeboten wie kostenlosen Flats ist es doch nur logisch, dass Leute mit hohem Traffic rausgeschmissen werden. In diesem Fall würde ich dann T-Com oder AOL empfehlen.

    jo, ich sehe hier auch einen Zusammenhang. Klar kann es passieren, dass man mal einen nicht so kompetenten Sachbearbeiter erwischt.


    Aber die Hotline bei 1&1 ist ja neuestens kostenlos und zur Not hake ich halt mal ein wenig nach und stelle dumme Fragen. Meiner Erfahrung nach lassen sich so mit einem höflichen und freundlichen Unterton viele Probleme lösen. So klappt das bei mir seit einiger Zeit mit 1&1 und bei der T-COM genauso.


    Klar sollen die auch merken, dass man sauer ist. Man darf sich dabei dann aber nicht im Ton vergreifen.

    Hallo,


    also dass sich die Ford-Leute Mühe gegeben haben, sieht man! Respekt. (wobei ich ja Anhänger der 4Ringe bin..).


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    Der S-Max soll eber eher die etwas "sportlicher ambitionierten" Familienväter ansprechen

    Den Sinn solcher Zielgruppenausrichtungen versteh ich nicht. Wirklich. Es ist und bleibt ein VAN. Einen Van kann man sportlich wirken lassen, aber nicht sportlich machen. Wer ein sportliches Auto will: Auto der Golfklasse, stärkerer Motor und Sportfahrwerk. Dann hat man ein sportliches Auto.


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    warum nicht den C-Max?


    Wieso überhaupt einen VAN? Ich kenne bisher nur 1 Menschen persönlich, der so ein Ding braucht(e): das ist mein künftiger Schwiegervater und der hat 4 Kinder.


    Angesichts des Niveaus der Spritpreise VANs und SUVs kaufen und dann jammern :rolleyes: Aber es gibt ja Diesel :rolleyes:


    Sorry, nicht persönlich nehmen. Ich stelle nur meine Gedanken mal so in den Raum. Das der S-Max ein gutes Auto ist, ist unbestritten.