Beiträge von Chris_S3

    jaja die Provider:


    siehe Preislisten von freenet:

    Zitat

    1000er Leitung 19,99 im MOnat, 3000er Leitung: 24,90 im Monat (zzgl. Flatrate 9,90)


    Das wären dann 35€Monat(DSL3000) plus Telefonie- bekommst du bei GMX heute schon. Und wenn VOIP-Probleme macht hast du kein Festnetz..


    Die neuen DSL-Preise von Freenet bei dem ein T-COM Telefonanschluss nötig sind waren doch so:

    Zitat

    Die monatlichen Grundkosten für das 2-MBit/s-Paket betragen nur 16,99 Euro pro Monat, die für das 6-MBit/s-Paket 19,99 Euro. Das Paket "UltraSpeed" bietet das schnelle Surfvergnügen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s plus DSL-Flatrate für 24,99 Euro monatlich.


    Da nehm ich lieber das Angebot mit Telefonanschluss ;)

    Hallo,


    vielleicht bring ja ein BIOS-Update was.


    Ich hatte z.B. das Problem, dass mein Rechner obwohl die Bänke richtig besetzt waren nie im DualChannel Mode lief (2x Infineon 3rd a 256MB). Nach nem BIOS-Update gabs keine Probleme mehr.

    Richtig, diese "Design-Versionen" sind bis auf das V3i Liquid Gold einfach
    sputnik: hättest dir lieber ein 8800 gekauft :D



    Zitat

    Ich weiß das da ich selbst so ein Handy besitze und das ist von der Schauspielerin "Bianca Hein" (RTL-Verliebt in Berlin - und auch in der Serie benutzt).

    Ach diese Sendung, die wo nur so vor Intellenz strotzen tun tut :rolleyes:


    Zitat

    Bei den Nokia Handys 8210 (auch immer noch ein Kulthandy) war das Handy mit dem Schlangendesigncover unter euch der absolute Hit und nun soll es auf einmal nur kotzig sein.

    Mein 8210 war blau! Und das war auch gut so.

    Wenn deine Hardware eh schlapp macht würde ich jetzt wechseln. Was bringt dir das ewige warten wenn du am ende 2€ sparst.


    Bei 1&1 mußt du bei den Boxen auf die Produktbeschreibung gehen- da steht dann meist drin welche AVM Box das ist.


    Die WLAN 2+ ist die 7170, die normale WLAN ist die 7141(solange du nur 1PC über Kabel ansteckst reicht die vollkommen.)


    Zitat

    also das erste jahr nur die 15.95 euro callplus und z.b. 19.99 1&1 dsl 2000.

    plus die DSL-Flat. Vom prinzip richtig, VOIP ist im ersten Jahr kostenlos.


    Es geistert aber schon durchs Internet, dass zum 1.9. die Anschlusspreise fallen könnten. http://www.teltarif.de/arch/2006/kw34/s22844.html

    Hallo,


    das ist richtig, du hättest inkl. Grundgebühren kosten von 45€. Falls du nur den nackten DSL-Anschluss+Flat+VOIP ohne besondere Zusatzleistungen wie erhöhter Upstream (doppelt so schnell hochladen als beim normalen 2000er Anschluss), Fastpath (für Spiele) etc. brauchst würde ich an deiner Stelle zu GMX gehen:


    15,95€ T-Net Callplus
    19,99€ GMX DSL 2000
    0€ DSL-Flat
    Sind 36€/Monat plus Telefonie
    optional noch die Phoneflat dann bist du bei
    45,93€ Fixkosten mit allem. Anrufe auf Handies kosten jedoch bei allen Anbietern extra. Je nachdem ob du die Phoneflat nimmst oder nicht kostet die Box zwischen 0 und 50€. Vom Prinzip reicht diese:AVM FRITZ!Box Surf & PhoneWLAN- ich nehme immer WLAN anlagen weil sie dasselbe kosten und man WLAN abschalten kann.


    2. Alternative: AOL - habe einige Freunde die mit dem Laden ganz zufrieden sind.


    15,95€T-NET
    19,99€ DSL 2000
    4,99€ Flat
    0,99-8,99 für VOIP: entweder 0,99€ Mindestumsatz, 4,99€ Wochenendflatrate oder 8,99 echte Flatrate. Das Sicherheitspaket müßtest du allerdings gleich kündigen, sonst kostet das nochmal 4,99€/Monat.
    also 42-50€ für alles komplett. Fritz!Box bekommt man auch.


    Zu den Phoneflats: vor der Bestellung überlegen ob du eine buchen willst; die Hardware ist dann meist ca. 30€ günstiger.


    Zitat

    (+20 euro 1&1 bereitstellungsgebühr)

    Wenn dich die 20-30€ so stören, dann schreib denen doch ne Mail, dass du die nicht zahlen möchtest ansonsten gerne Kunde würdest etc. Meist geben die dann auch nach.

    Zitat

    Bei ner 7050 spart man sich z. B. die 20,- bis 30,-- Euro, die die 7170 kostet.

    Richtig- 1&1 vermarktet allerdings keine 7050 mehr. Neu ist jetzt die 7141 und die ist nicht ganz so gut. Ne 7140 wäre IMHO besser gewesen ;).


    Die gibts übrigens bei AOL ..

    Zitat

    Logo kann man auch gleichzeitig an zwei Standorten eingebucht sein.

    Dann erklär mir mal, warum das bei mir nicht geht. Es ging nicht Softphone in der Uni zu nutzen solange ich an der Fritz!Box zuhause eingebucht war.


    Es geht auch nicht wenn man es mit 2 Fritz!Boxen an 2 verschiedenen Anschlüssen versucht. Die Box, die sich als erstes einbucht ist bei VOIP registriert.

    Zitat

    Dann könnte ich ortsunabhängig für die 1ct/min über VoIP telefonieren?


    Prinzipiell ja. Ich habe so auch für ein 6-monatiges Praktikum meine 1&1 VOIP-Nummer in die Fritz!Box der WG eingetragen und mein Telefon angeschlossen.


    Eines mußt du aber beachten: die NUmmer darf nicht gleichzeitig bei dir zuhause in der Fritz!Box registriert sein, sonst kannst du mit Softphone nicht telefonieren. Aber kannst dir ja zusätzliche Nummern generieren lassen...