Beiträge von Chris_S3

    Hi,


    wenn dir das Design so wichtig ist, dann ist die Canon schon ok. Mein Vater hat ne IXUS40 und die Dinger sind schon knuffig. Bildqualität ist auch im Automodus für Ottonormalgebrauch völlig in Ordnung.


    Zitat

    Genutzt werden soll die Digitalkamera im Alltag, für verschiedenste Fotos, sei es Urlaub oder einfach mal ein paar Schnappschüsse.


    Dafür ist die vollkommen ok.


    Damit nicht jeder in der verwandtschaft dieselbe Kamer gekauft hat, hab ich mir die Olympus µ600 gekauft- etwas bessere Bildqualität aber nicht so schön wie ne Canon.


    Beste Bildqualität und nen tollen Akku haben die Fuji F10/F11/F30- sind dafür aber ein gutes Stück größer.


    ne tolle Alternative zur IXus ist die Casio Z850
    http://www.amazon.de/Casio-EXI…1563752?ie=UTF8&s=gateway


    Das Vorgängermodell war mir damals zu teuer, die 850er ist preislich ok und bestens für Schnappschüsse geeignet.

    Hi,


    zu Set-Top-Box. Die sucht sich automatisch Firmware-Updates und installiert diese.
    Ich verzichte mal vorläufig auf die Box und wenn sie auch gute Filme mal für 99Cent anbieten bestell ich die nach.


    Zum Angebot an sich: hat jemand schon den Anschluss geschalten bekommen? Ich hab nicht mal nen Brief von 1&1 bekommen..

    Zitat

    Von einem Großkonzern kann man schon erwarten, dass das Zeugnis nach den 'ungeschriebenen Gesetzen' geschrieben wird

    So ist es.. ich habe einige Praktika in Großkonzernen gemacht und da kann man das schon so herauslesen. Kleinere Firmen halten sich nicht 100%an diese Geheimsprache.



    Zitat

    Was waere denn positiv?


    Aus einem Zeugnis, dass ich mal bekommen habe entnehme ich: "Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn X außerordentlich, danken für seine Mitarbeit und wünschen für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute."


    Das wäre jetzt ne 1.


    Zitat

    Er-/Sie zeichnet sich als einer jederzeit belastbaren Mitarbeiter aus, der gründlich und gewissenhaft die Ihm/Ihr übertragenen Aufgaben erledigt, sowie den von uns gestellten Anforderungen im vollen Umfang gewachsen ist.


    das hängt von der Auslegung ab.


    Grundsätzlich gilt: Ne 2 bekommst du, wenn du deine Arbeit, die dir aufgetragen wird sehr gut umsetzt. Ne 1 kriegt man, wenn man darüber hinaus noch Extra-Engagement zeigt; das können freiwillige Überstunden, eigene Vorschläge zur Verbesserung der Betriebsabläufe etc. sein.


    Zitat

    teilweise merkt man, dass sich hinter den besten Zeugnissen die letzten Heinis verbergen...

    Das liegt daran, dass manche Firmen die Mitarbeiter Ihre Zeugnisse selbst erstellen lassen und dann nur noch die Unterschrift drunter setzen. ;)

    Hi zusammen,


    ich habe bei meinem V3i die obere Klappe gewechselt (das schwarze Unterteil, nicht die titangraue Oberschale).


    Nun geht aber der LAutsprecher nicht mehr: d.h. Gespräche kann ich nur noch mit der Freisprechenfunktion oder mit dem Headset führen. Ich habe alles so zusammengebaut, wie es gehört..


    Hat jemand nen Tipp für mich? Garantie ist jetzt ja wohl weg..

    Hallo,


    hab gerade gesehen, dass 1&1 3DSL schon gelauncht hat.


    Kostet 29,99/monat inkl. DSL-flat, Phone flat und schnellstmöglichem DSL-Anschluss (also bis zu 16.000kbit/s). Die ersten 6Monate kostet es 19,99/Monat.


    Und es gilt auch für bisherhige Kunden, sodass man ab sofort wechseln kann..