Morgen,
ich kann das Phänomen bei uns im Raum Hildesheim ebenfalls bestätigen. Bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung. Da kann man aber wohl nicht viel machen...
Schönes Wochenende noch.
Gruß
Edu0pi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen,
ich kann das Phänomen bei uns im Raum Hildesheim ebenfalls bestätigen. Bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung. Da kann man aber wohl nicht viel machen...
Schönes Wochenende noch.
Gruß
Edu0pi
:eek:
Ich hab's endlich!
Yepiii! Heute kam nach 6 Tagen ! die SMS.
Nochmals Danke für Eure Erfahrungen...
Gruß Edu0pi
... und wenn's noch jemanden interessiert, ich habs bis heute noch nicht! Kompetente Hotline, das waren mal wieder gut angelegte 4 Euro. Habe gerade eine Mail von denen bekommen wo mir bestätigt wird, das es am 16.09.03 zu Problemen bei denen kam und deshalb mein Antrag nich verarbeitet werden kann. Scheinbar können die da wohl nix machen. Ich kann mich auch nicht nochmal anmelden. Bin seit 5 Jahren sehr zufriedener Kunde bei O2, aber sowas hab ich noch nicht erlebt :mad: .
Bis bald
Edu0pi
Von O2 kam eben nach meiner Anfrage das Folgende:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Danke das Sie sich für unser o2 Active Surf und Email Pack entschieden
haben.
Die Aktivierung kann durch die hohe Nachfrage derzeit bis zu 72 Stunden
dauern, wir bitte Sie daher um etwas Geduld.
Sobald das Produkt für Sie zur Verfügung steht werden Sie automatisch
per SMS informiert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das hört sich ja gut an
Warum muß ich wieder warten? Vielleicht sollte ich mich bei denen doch noch mal melden. Warte jetzt schon den ganzen Tag! Habe eben auf der Homepage nachgeschaut. Da steht "Auftrag ist in Arbeit". Ich warte morgen mal ab.
Danke erstmal für die schnellen Antworten,
Gruß Edu0pi
Habe heute morgen das Surf & E-Mail Pack über die Homepage freigeschaltet. Kann mir jemand sagen wie lange die Freischaltung dauern kann? Habe gehört man bekommt dann eine SMS als Bestätigung. Bin Power-SMS Kunde und möcht nicht bei der Hotline anrufen [ armer Schüler ]
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es bei ihm war..
Gruß Edu0pi
Danke erstmal für Eure schnellen Antworten. Dann werde ich das Programm wohl nutzen, hätte ja nur sein können, dass es so etws ähnliches auch auf Deutsch gibt.
Also bis denne, Edu0pi
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Nokia 7650. Leider fehlt mir die Funktion, mit der man die gesendeten SMS zählen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe schon von "SMS Counter" gehört, leider ist das Programm keine Freeware und auf Englisch!
Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe...
Gruß Edu0pi