-
Hallo mobiyou, mein Magenta Mobil M 4. Gen. plus 2x MultiSIM läuft zum 14.10.20 aus. Würde gerne verlängern, allerdings nur mit dem neuen iPhone, welches es ja noch nicht gibt. Könntet Ihr mir auch alternativ eine Auszahlung anbieten? Würde in den aktuellen MMM wechseln. Oder welche Möglichkeiten gibt es?
Freue mich über Kontaktaufnahme.
Danke
Johannes
-
Hallo,
Mitte Oktober ist es bei mir soweit, ich kann meinen gekündigten Vertrag bei der Telekom verlängern. Es handelt sich im einen Magenta mobil M (mit Magenta Eins Vorteil). Aktuell zahle ich 54,95 EUR für den Tarif. Wer kann mir ein Angebot für eine VVL zukommen lassen? Gerne Auszahlung oder alternativ auch das neue iPhone (wenn es denn da ist). Ich würde auch in den neuen Tarif zu 56,95 EUR wechseln.
Zusätzlich habe ich noch eine ebenfalls gekündigte Family Card S zu 34,95 EUR laufen. Ob ich den so lasse, weiß ich noch nicht, sollte es ein gutes Angebot für beide Tarife geben würde ich beide verlängern, notfalls ziehe ich mit der Family Card ins Prepaid System um.
Ich freue mich auf Angebote, gerne auch als PN.
Gruß und Danke
Johannes
-
-
-
Hallo DaRappa,
Bestellnummer: 200093762
Habe gerade die Info SMS der Telekom bekommen, dass die Nummer 0176-37xxxxxx derzeit nicht portiert werden kann. Kannst Du bitte mal schauen, warum das nicht geht? Weiterhin wollte ich per Mail wissen, ob mir bitte ein Angebot gemacht werden kann, mein bereits bestelltes iPhone 7 plus 128GB gegen ein 256GB Modell zu tauschen.
Danke
Johannes
-
Hallo,
ich benötige bitte ein Angebot für zwei Neuverträge mit Rufnummernmitnahme im Original Telekomnetz:
- Magenta Mobil M als Neuvertrag
- Family Card S als Neuvertrag
Dazu hätte ich gerne das iPhone 7 plus mit 256GB angeboten.
Die Nummern müssten von O2 business ins Telekom Privat Netz portiert werden. Die Möglichkeit wurde mir von O2 und der Telekom bestätigt. Magnets Eins soll möglich sein.
Alternativ auch gerne mit Mobil L statt Mobil M.
Danke
Johannes
-
Hallo,
ich benötige bitte ein Auszahlungsangebot für zwei Verträge mit Rufnummernmitnahme:
Die Nummern müssten von O2 business ins Telekom Privat Netz portiert werden. Die Möglichkeit wurde mir von O2 und der Telekom bestätigt.
Danke
Johannes
-
Hallo,
ich benötige bitte ein Auszahlungsangebot für zwei Verträge mit Rufnummernmitnahme:
Die Nummern müssten von O2 business ins Telekom Privat Netz portiert werden. Die Möglichkeit wurde mir von O2 und der Telekom bestätigt.
Danke
Johannes
-
Hallo,
Danke
Johannes
-
Suche original Telekom Magenta mobil "M" und mobil "S" mit Auszahlung. Telekom Vorteil soll möglich sein und 2 x Portierung von O2 Business. Von Business in Privat funktioniert, wurde mir von O2 bestätigt.
Danke
Johannes