-
Zitat
Original geschrieben von Julikind
Schön, schön ....
Die Simkarten für die Kids sind heute auch nicht gekommen, müssten ja eigentlich am Freitag zusammen mit der Bestätigungsmails rausgegangen sein und es wird ja auch schon seit 08.11. berechnet.
Und meine Bestätigungsmail zur Portierung ist auch noch nicht da. Wird also wohl immer noch bearbeitet.
Langsam aber sicher nervt es.....
Alles anzeigen
So die SIM-Karten für die Kinder sind heute eingetroffen. Poststempel ist der 08.11., also lag es
an der Schneckenpost.
Von meiner Portierung habe ich aber immer noch nichts gehört
-
Schön, schön ....
Die Simkarten für die Kids sind heute auch nicht gekommen, müssten ja eigentlich am Freitag zusammen mit der Bestätigungsmails rausgegangen sein und es wird ja auch schon seit 08.11. berechnet.
Und meine Bestätigungsmail zur Portierung ist auch noch nicht da. Wird also wohl immer noch bearbeitet.
Langsam aber sicher nervt es.....
-
Ah O.K.
Danke für die Info.
Edit: Holine gerade erreicht. Meine Portierung ist wohl gerade in Bearbeitung (Status steht auf gelb).
Mehr konnte die Dame leider nicht sagen.
-
Bekommt man vom alten Provider eigentlich auch eine neue SIM, oder schalten die die neue Nummer
so auf?
-
Zu wann ist denn deine Portierung dann?
-
full moon
und schon was von Klarmobil gehört?
Btw. gerade hat die Kundenrückgewinnung von o2 versucht mich zu erreichen.
-
DAS scheint wohl das Hauptproblem zu sein. Vielleicht sollte man da schon im Bestellvorgang
eine Eingabemöglichkeit für den zukünftigen Kunden einrichten, damit es eben NICHT zu solchen
Falschanfragen und Ablehungen kommt.
Mich wundert nur, dass mir O2 gesagt hat es liege bisher keine Anfrage vor. Wo es doch
theoretisch eine Ablehung Ihrerseit gegeben haben muss. Klarmobil fragt wohl Portierung
zum Vertragsende an. Mein VE ist aber erst der 06.06.14.
Hätte ich bloss mit neuer Nummer bestellt, dann wäre das Thema schon 3x durch.
-
Bei O2 habe ich gestern innerhalb von 3 Stunden meine Antwortmail erhalten.
Klarmobil anwortet wohl nach 4 Wochen oder auch nie.
-
Bin jetzt schon 2 x nach 15 Min. aus der Leitung geflogen.
-
Mmh, aber laut o2 ist von Klarmobil noch keine Anfrage eingegangen.
Aber wenn man im I-Net (Facebook) liesst gibt es wohl eine Menge Probleme mit der vorzeitigen Portierung bei
Klarmobil. Man erhält wohl auch nie eine Antwort auf Emails vom Kundenservice.
Wie lange hast du in der Hotline gewartet? Habe keinen Bock da stundenlang zu warte.