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Hallo liebe TT'ler,
ich hatte im November 2013 3 Vertäge bei der 9,85 Euro Aktion bei Klarmobil abgeschlossen.
Nun steht zeitlich die Kündigung an, da die Veträge nach den 24 Monaten ja auf die regulären
24,95 euro angehoben würden.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung von Klarmobil? Gibt es eine reelle
Chance, dass der Vertrag für 9,85 Euro weitergeführt werden kann?
Viele Grüße
Julikind
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Vielen dank für die Antwort. Oh, Glück gehabt, so brauche ich nicht noch
extra für 19,95 Euro eine neue Sim bestellen.
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Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Smartphone
Das braucht allerdings eine Micro-Sim. Mein jetziges eine Normale.
Klarmobil hatte mir eine Simkarte geschickt, wo man aus der normal großen Karte
noch eine kleinere rausbrechen kann. Ist das dann die Micro-Simkartengröße,
oder muss ich mir eine neue Sim-Karte bestellen?
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Nun da stand "Telekom verbunden" unter den Wlan-Einstellungen.
Er hat mir ein Foto davon geschickt.
Er sagte mir auch, dass er sich (angeblich) nicht dort irgendwie
angemeldet oder eingeloggt hätte. Er hatte vor einiger Zeit, noch mit der Fonic-Karte
bei seinem Freund so einen Telekom Hotspot gefunden, konnte sich damals aber nicht damit verbinden.
Demnach muss das Handy sich automatisch verbunden haben. Er hat ja sein Wlan immer an.
Heute auf der Autobahn hat er mit seinem Handy rumgespielt, und gesehen, dass er mit dem Wlan Telekom verbunden war.
Hoffe das verursacht keine Kosten. :confused: Habe noch genug von der Drittanbietersache.
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Entstehen bei der Nutzung eines Telekom-Hotspots irgendwelche weiteren Kosten?
Mein Sohn hatte vorhin eine Verbindung zu solch einem Hotspot, da stand dann unter
WLAN: Telekom verbunden.
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Bei mir sind 3 Verträge mit Noscript durch (D1-Netz), davon einer mit Portierung.
Die ersten Rechnungen sind auch schon da und o.k., bis auf die Drittanbietersache.
Aber die Erstattung des Drittanbietes konnte ich schon in der Kostenkontrolle sehen.
Habe jetzt auch bei allen Dreien die Drittanbietersperre setzen lassen.
Ich weiss nur nicht, ob ich das nach 6 Wochen jetzt wiederholen muss.
An dieses Stelle möchte ich mich noch herzlich bei mikek für den tollen Hinweis bedanken,
und auch bei allen Anderen, die mir mit ihrem Rat hier zur Seiten standen.
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Zitat
Original geschrieben von Muckael
Ich meine gelesen zu haben, dass bei solchen "Sparabos" ein Mindestalter von 16 Jahren gilt. Ich würde diesbezüglich einfach mal googlen. Die Frage hat jetzt auch nichts mit diesem Angebot zu tun.
Erster Googlehit: http://www.abzocknews.de/2012/…innspielmafia/#more-93398
Es hilft wirklich, erstmal zu googlen, anstatt in einem Forum auf Antworten zu warten.
Ja sorry, Muckael!
Aber ich denke schon das Thema Drittanbietersperre zum Thema gehört. Und sie scheinbar nicht
automatisch gesetzt ist. Eine Forumssuche zum Thema Optimum mobile hatte leider keinen Treffer erzielt.
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Wie ist das denn jetzt wirklich mit der Drittanbietersperrung.
Ich hatte gelesen, dass sie in den ersten 6 Wochen wohl automatisch gesetzt ist.
Leider habe ich heute auf der 1. Rechnung für den Vertrag meines Sohnes den Posten
Sonderdienste Fremdanbieter Optimus Mobile Gmbh in Höhe von 4,99 Euro entdeckt. :confused: :flop:
HILFE, was mache ich denn jetzt??? Leider kann ich meinen Sohn erst befragen, wenn er aus der Schule
wieder da ist.
So ein Abo fehlt jetzt echt noch. Außerdem ist mein Sohn erst 11 Jahre alt, und könnte bzw. düfte
keine Veträge abschließen.
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Juchhu, es hat (endlich) geklappt!!!
Gerade kam die Portierungsbenachrichtigung. :p
Dafür habe ich aber heute auch bestimmt zusammenn gerechnet über eine Stunde
in den Hotlines gehangen.
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Zitat
Original geschrieben von Julikind
So die SIM-Karten für die Kinder sind heute eingetroffen. Poststempel ist der 08.11., also lag es
an der Schneckenpost.
Von meiner Portierung habe ich aber immer noch nichts gehört
War ja klar, die Portierung wurde breits am 06.11. von O2 abgelehnt, da angeblich
keine Kündigung vorliegt. Jetzt wurde wieder angefragt.