Beiträge von jabko83

Zitat

Das Produktionsdatum lässt sich in deinem Fall nur über die IMEI herausfinden!

Ok, danke! Kann ich das selber irgendwie rausfinden oder muss ich dazu beim Hersteller (oder auch Händler?) anfragen?

Hi,

wie kann ich bei meinem Nokia 6230 das Herstellungsdatum herausfinden?
    Ist das mit *#0000# angezeigte Datum das Hersetellungsdatum oder nur das Datum der Software-Version?

Bei *#war0anty# (*#92702689#) zeigt es kommischerweise überall 0000...
    an (Serial no.: 00000000000000; Made: 0000 usw.). Ist das normal?
    (Über *#06# wird die Seriennummer aber angezeigt)

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, das Alter rauszufinden (zB über IMEI-Nummer), oder Hilft nur, beim Hersteller anzufragen?

danke für die Antwort.
    Kenn mich leider bei der Handy-Technik nicht so gut aus. Was genau bedeutet das jetzt? Muss ich dazu ein Ersatzteil bestellen und lohnt sich das von den Kosten her (Handy ca. 1,5 Jahre alt)?

hi,
    ich habe auch ein Problem mit meiner Beleuchtung beim 6230. Weder das Display noch die Tastatur ist beleuchtet.
    Als ich es neulich nach längerer Zeit mal wieder eingeschaltet habe, ging die Beleuchtung wieder und alles schien in Ordnung zu sein. Allerdings flackerte die Beleuchtung beim nächsten Drücken der Tasten nur kurz auf und blieb dann dunkel. Seither geht sie nicht mehr an oder flackert in seltenen Fällen nur kurz.
    Kann das auch am Beleuchtungschip liegen oder liegt Irgendwo ein Wackelkontakt vor?