Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Ein Sonntag wäre vielleicht auch eine Idee, aber das Köln-Treffen ist ja auch schon bald und wir sind vom 21. bis 28.10. im Urlaub.

Dann bliebe ja eigentlich nur noch der 15.10., wenn wir über Sonntage reden... ;)

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Und zum Thema Inventar, sind wir das nicht Alle auch ohne viele Zähler? :p :D

Schon richtig, aber Du wirst doch wohl nicht darauf verzichten wollen, dass unser guter Primetime endlich mal richtig einen ausgeben muss (angekündigt hat er es ja schon oft ;) ). :D

Gruß, Loco!

Würde der Empfhelung zum E50 zustimmen.

Akku und Verarbeitung sind IMHO beim E50 besser, die Funktionalität entspricht dort dem guten Serie 60 Standard (im Gegensatz zu Serie 40 beim 6233, auch wenn Serie 40 nicht schlecht ist, aber Serie 60 bietet halt mehr Möglichkeiten).

Die Cam ist allerdings beim 6233 besser, sogar spürbar wie ich finde, wenngleich sie auch beim 6233 noch lange nicht dem Optimum entspricht. Die vom E50 ist jedoch enttäuschend wie ich finden, und ich würde ein E50 von daher gleich ohne Cam nehmen, zumal das auch billiger ist.

Gruß, Loco!

Nur wenn Du bis dahin das "Inventar" schaffst... ;)

Nein, Ernst beiseite, dieser Monat ist nicht so gut bei mir (uns). Das Wochenende 14./15. wäre evtl. möglich (je nachdem wie gut wir mit Renovieren vorankommen und wie fit wir dann noch sind) und ansonsten nur an den jeweilgen Sonntagen. Allerdings bin ich nach wie vor nicht ganz so mobil, den neue Wagen kann ich erst am 21. im WOB abholen. Und am 28. ist ja schon JT (wo ich leider auch nicht hinkann)...

Oh man, ich klinge ja fast schon wie ralfs77... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    P.S. wird hier eine alte Tradition gebrochen? Üblicherweise wird doch 3 Wochen lang über den Termin debattiert, um dann kurz vor Schluß alles noch mal zu ändern.

Vielleicht werden die Jungs mit dem Alter ja tatsächlich auch (ein klein wenig) reifer... :D

Aber dass hier 2 1/2 Monate nix passiert ist, schockiert mich schon ein wenig...

Viel Spaß beim nächsten Treffen!

Gruß von einem Ex-Nordlicht... ;)

Wie bei so vielen im Leben, ist auch dies natürlich eine absolut relative Frage.

Wie wir Juristen immer so schön sagen: "Es kommt drauf an." ;)

Und zwar darauf, was man mit dem Handy machen möchte bzw. wofür man es braucht. Für meine persönlichen Bedürfnisse ist das E61 z.B. deutlich besser geeignet als ein N80. Wenn's nach meinem alten Herrn ginge, hätte er immer noch ein 6310i. Und meine Frau wäre wahrscheinlich noch bei ihrem 3210.

Wenn für Dich ein N80 das perfekte Gerät ist, bitte. Ich sage auch nicht, dass es schlecht ist. Im Gegenteil, es hat sicher viele positive Aspekte und entspricht ganz offensichtlich den aktuellen Stand der Technik.

Aber wichtig ist halt letztendlich, was der einzelne will bzw. braucht.

Deshalb sehe ich es im Grunde ähnlich wie der Kollege Frank74... ;)

Gruß, Loco!

Tisch ist für heute Abend, 19 Uhr, 10 Personen, reserviert.

Alt Paderborn, Weberberg 4
    (bin mir mit der Hausnr. gerade nicht 100% sicher, aber der Weberberg ist nur 100 Meter lang, ist das Fachwerkhaus berauf rechts gelegen), zwischen Marienstraße und Paderquellgebiet (an dessen anderem Ende das Brauhaus liegt).

Parken sollte man entweder

a) in der Tiefgarage Königsplatz

b) auf dem Maspernplatz am Innenring
    (ggf. hat da schon der ein oder andere geparkt als wir im Brauhaus waren; von dort zum Brauhaus gehen und von dort durch das Paderquellgebiet direkt auf den Weberberg zu, dürften nicht ganz 500 Meter sein)

oder

c) an der Stadtverwaltung
    (vom Innenring die Marienstraße (Kreuzung am Hotel Arosa) durchfahren bis am Rande der Fußgängerzone auf der rechten Seite ein Parkplatz erscheint; von dort die Marienstraße zurücklaufen und am Restaurant "Kupferkessel" nach recht in den Weberberg von oben einbiegen oder vom Parkplatz aus die Treppe runter ins Paderquellegebiet nehmen, sich am Ende der Treppen links halten und dann ca. 200 Meter weiter bis zum unteren Ende des Weberbergs)

Alles klar? ;)

Also, es kommen voraussichtlich:

- Kinslayer (mit Begeitung?)
    - Meechen & Qunio
    - Primetime
    - meine Wenigkeit mit drei weiteren Personen (neben meiner Holden noch Tina und Joachim, damit Ihr schon mal wisst, wer da (mit-)kommt ;) )
    - evtl. ralfs77

Das wären dann 10 Personen, sofern Kinslayer nicht allein kommt und ralfs77 uns die Ehre gibt.

Wer wäre denn dann die 11. Person gewesen? Primetime, was verschweigst Du uns? :D

Gruß, Loco!

Nein, kein Urlaub, nur ein etwas arbeits- und zeitintensiver Job bei Gericht... ;) Da komme ich einfach nicht mehr so oft wie früher ins Internet. :(

Samstag wären wir dabei. Ganz evtl. würden wir noch ein befreundetes Pärchen mitbringen (haben beide beruflich mit Handys zu tun), aber das ist alles andere als sicher.

Feuerstein ist etwas laut. Kennt jemand von Euch das "Alt Paderborn" (Kroate) am Weberberg (ca. 500 Meter vom Brauhaus Richtung Innenstadt)? Die Portionen sind in Ordnung, die Preise auch nicht übertrieben und es ist dort nicht ganz so laut.

Nur so als kleine Anregung... ;)

Gruß, Loco!

Dann ist für mich ein Relax 50 eco zzgl. Flat sicher die interessantere Wahl. Auf das subventionierte Handy kann ich gut und gerne verzichten. Die 50 Miunten sind mit der Flat bei meinem Telefonieverhalten dann ja quasi komplett in Fremdnetze... ;) Da hab ich mehr von als von einem Basix eco mit 5,- Mindestumsatz. Da kann ich ja keine 10 Minuten für telefonieren.

Gruß, Loco!