-
Hallo zusammen!
Als Mitglied beim DAV (Deutscher Anwaltverein) kann man laut DAV-Homepage Sonderkonditionen bei T-Mobile bekommen.
Näheres wird auf der DAV-Homepage allerdings nicht verraten und auch die T-Mobile Homepage schweigt sich darüber aus. Und auch über google habe ich nichts genaues gefunden, lediglich die Konditionen aus dem Jahr 2000, welche wohl nicht mehr aktuell sein dürften...
Deshalb meine Frage, ob hier jemand die genauen Möglichkeiten und Konditionen kennt?
Danke und Gruß,
Loco
-
Bis Mitte März habe ich nur sporadisch Zeit, da ich einen Fachanwaltslehrgang besuche und an den Wochenenden regelmäßig nach Bochum muss. Das nächste Treffen wird also wohl ohne mich (uns) stattfinden müssen... 
Gruß, Loco!
-
Zumal ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Vista selbst als Mobile-Version als "Instant On"-System funktionieren wird. Für mich eins der wesentliche Argumente für solch ein Gerät...
Aber Ihr dürft mich da gerne eines besseren belehren... 
Gruß, Loco!
-
Am 22. haben wir leider auch keine Zeit.
Gruß, Loco!
-
Ich seh' gerade, der Weihnachtsmarkt in PB geht nur bis 20 Uhr. Für alle, die vorher noch arbeiten müssen (so wie ich), könnte das evtl. knapp werden. Für ne halbe Stunde oder so, lohnt sich das ja kaum. Es sei denn, wir wollen danach noch irgendwo weitermachen... 
Gruß, Loco!
-
Kommenden Sonntag sind wir schon verabredet, ansonsten sollte sich an dem Wochenende noch was machen lassen... 
Nächste Woche geht es wochentags bei mir gar nicht, da ich zum Seminar in Recklinghausen bin.
Gruß, Loco!
-
Vergrault haben sie mich nicht, aber sie sind mir irgendwie unsympathisch geworden. Beruflich bin ich nach der VVL gerade noch eine Zeit lang an o2 gebunden, aber privat wird es demnächst wieder zu T-Mobile gehen (da war ich früher schon mal)...
Gruß, Loco!
-
Wenn erst kalt genug dafür werden muß, dann wird das aber dieses Jahr nichts mehr mit dem Glühwein bzw. Weihnachtsmarkt...
Noch nicht einmal die Freibäder haben zu... 
Die SMS ist noch gekommen. Irgendwann in der Nacht...
Wird Zeit, daß Du wieder zu einem vernünftigen Netz wechselst... 
Gruß, Loco!
-
Kurzes Update:
Ich werde ohne Anhang kommen. Dafür werden Tina & Jo. auch wieder kommen.
Bis morgen Abend!
Gruß, Loco!
-
Servus miteinand'!
So, aus Wien bin ich schon lang zurück und nun endlich ist auch mein PowerBook von der Inspektion zurück.
Also ich wäre Freitag auch dabei, meine Holde wahrscheinlich auch. Tina & Jo sage ich mal Bescheid, ob sie Zeit und Lust haben, weiß ich aber noch nicht.
Im übrigen würde ich 19:30 Uhr vorschlagen. Datum und Location stehen ja schon fest... 
@gerrH:
1. Schön, dass wir uns mal kennenlernen!
2. Das Feuerstein ist am Kamp. Gleich gegenüber dem Eingang zur Libori-Galerie.
Gruß, Loco!