-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
Es gibt wieder News:
Soeben mit der HL telefoniert. Es sollen Lieferungen gekommen sein und ab heute soll an alle ausgeliefert werden.
es geht nach der reihe... aber wie groß die leiferung war konnte die dame mir nicht mitteilen..
Das Gleiche wurde mir bereits am Deinstag erzählt... In wie weit darauf Verlass ist, werden wir also noch sehen müssen.
Gruß, Loco!
-
Nun gut, dann ist der Kelch einen Ausgeben zu müssen wohl von mir auf Frank übergegangen...
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Gruß, Loco!
-
Ja, Termine sind Mist.
Tja, was machen wir jetzt? Ich werde gleich auch zu meinem Termin aufbrechen und werde erst wieder hier rein gucken können, wenn ich zurück bin, was nicht weit vor 20 Uhr sein wird.
Von mir aus können wir heute Abend ins Feuerstein. Mit allerdings nur vier (bestätigten) Personen (Primetime, Kinslayer & Anhang und meiner Einer) dürfte es ein eher kuscheliges Treffen werden. Es sei denn Meechen käme auch alleine, da fehlt noch eine Aussage...
Von mir aus aber gerne auch mit vier Leuten. Oder sollen wir es morgen machen?
Gruß, Loco!
-
Verständlich... Kennen wir ja leider bereits aus der Vergangenheit.
Also ich bin dabei.
Evtl. komme ich ein paar Minuten später (maximal ne halbe Stunde), da man ja bei Terminen nie so genau weiß wie lange die dauern und ich dann noch kurz aus dem Anzug raus will...
Gruß, Loco!
-
Immer ruhig bleiben...
Ich bin auch öfter hier als ich schreibe. Und ich schaue (ich muss es zu meiner Schande gestehen) auch nicht immer in diesen Thread hier rein...
Gruß, Loco!
-
Die Nordwestbahn fährt für relativ kleines Geld von BI Hbf nach PB (und auch wieder zurück ).
Das ist also nicht unbedingt eine Ausrede.
Gruß, Loco!
-
Na dann muss ich mal schauen, ob ich es am 25. schaffe.
Paderborn wäre mir dann natürlich lieber...
Gruß, Loco!
-
Wird echt mal wieder Zeit für ein Treffen!
Am 26. könnten wir evtl. beide kommen.
Den 25. kann ich nur mit einem großen Fragaezeichen versehen. Und wenn, dann könnte ich dann nur alleine kommen...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wie ist der Stick?
Ist der nun wirklich aus Metall oder ala N73 aus Kunststoff?
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Dir diese Frage schon einmal jemand beantwortet hat.
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Würde mir gern nochmal das Display oberhalb ansehen, da wo das Höhrerkisse ist.
Kannst Du Dir auf vertu.com sehr gut ansehen (virtuelles Modell mit Vergrößerungsfunktion).
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wahnsinn.....ein Nokia.Das muß ja ein edler Wagen sein,wenn man seine "Religon"deswegen wechselt.
Oder vielleicht auch einfach nur ein gutes Telefon...
Gruß, Loco!