3€ Starbet
Codes für 3,- Euro Starbet
T7LK WXXP YDWW 43GP
TKYU WQAD YCFL 4HF7
TZTQ W1QM YNQU 4QT7
TNSJ WRMY YKN7 4R26
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3€ Starbet
Codes für 3,- Euro Starbet
T7LK WXXP YDWW 43GP
TKYU WQAD YCFL 4HF7
TZTQ W1QM YNQU 4QT7
TNSJ WRMY YKN7 4R26
3€ FreeBet
SMS mit F1 an 99599
Dann gibt es einen FreeBet über 3,- Euro für BetAndWin
30,- Anmeldebonus bei wetten.de
Bei http://www.wetten.de gibt es mit dem Link
30,- zum Zocken für lau.
10,- Euro Starbet
TD9V W5TW YRLT 2CHF
Hallo,
ich habe hier eine CallYa-Karte, die nur noch bis 05.06.2006 gültig ist, aber bislang noch fast 50.- Euro Guthaben aufweist.
Da ich das Guthaben aufgeladen habe (und meine Mutter dann doch nicht damit telefoniert hat...) möchte ich es eigentlich nicht einfach so verfallen lassen.
Kann man irgendwo im Internet was sinnvolles per Handy bezahlen?
Ich habe per Google nichts außer alten Sachen oder Dialer-Werbung gefunden.
Wenn ich jetzt wieder Geld auflade, müßte ich damit doch auch die knapp 50.- Euro erstmal retten, oder? Will ich aber eigentlich nicht, da die Karte niemand mehr nutzen wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwer eine Bezahlmöglichkeit im Internet für das Guthaben weiß.
Danke!
Hallo,
ich suche für eine Übernachtung ein günstiges Hotel in Utrecht oder in der Nähe von Utrecht, vielleicht auch auf der Route von Köln aus dorthin.
Ich dachte an Etap, Formula1 oder ähnliches, auf der Homepage von Accor-Hotels habe ich nichts günstiges in der Umgebung gefunden.
Vielleicht kennt sich einer von euch ja ein wenig dort aus.
An das Hotel stelle ich fast gar keine Ansprüche, es ist nur für eine Übernachtung damit ich mir früh morgens die Anfahrt von Köln aus erspare.
Immerhin gibt die Bank of China Visakarten raus, die hier in Europa funktionieren und auch aussehen wie eine Karte von hier.