danke das sieht gut aus !
Beiträge von Mosetter
-
-
Hallo,
ich such ein kleine (Nokia) Handy:- es sollte möglichst klein,dünn und leicht sein.
- die Schrift nicht zu klein und die Tasten nicht zu fummelig
- es sollte die kompletten Adressen (auch Straße, Email,...) mit Outlook abgleichen können- Kammer, MP3, Radio usw. brauch es nicht.
Preisklasse 50- 150€
Hat jemand einen Tipp ?
-
Hallo ich hätte gerne ein Handy mit Slider
Telefonbuch (möglichst mit Postanschrift) min. 500 Einträge
Kalender mit min. 500 Einträge
Outlook Synchronisation
Akku Standby Zeit > 5 Tage
Kammera- So eins über das man sich nicht ärgert.
Wer hat denn da einen TippPreis unter 300€ währe auch OK
-
Hallo kann ich mit meinem D2-Prepaid Handy per GPRS ins Internet ?
PS: Organizer und Handy verstehen sich - Ich will wissen ob das grundsätzlich mit D2-Prepaid geht und was das kostet.
Danke
-
Hallo,
läuft wikipedia auf meinem 770
Ich überlege noch wie viel Speicher ich brauche -
Danke für den Tipp - da hab ich aber auch nichts gefunden.
-
Hallo,
Bei dem E620 ist ein Softwarepaket Dabei.
Wahrscheinlich kann man das Telefon mit Outlook synchronisieren.Ist in dem Paket auch ein Lösung für Namen und Telefonnummer OHNE Outlook dabei ?
Danke
PS. Sind die Akulaufzeiten ok
-
FAQs
Hallo,
kann mal jemand die Antworten in eine FAQ-Liste zusammenfassen ?
37 Seiten sind etwas unübersichtlich.Ich biete dafür eine Tüte Goldbären an.
-
>Hallo, bin endlich Besitzer des A 780 - nu rleider weiss ich nicht wo ich >entsprechende Progz( Spiele, Programme usw. ) herbekomme.
es gibt nur Java Spiele: http://www.google.de>Desweiteren würde ich gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt die >Navigationansagen zu Ändern in andere Sprüche( Promis oder ähnlich).
nein>Kann man dann mit der Mobile Phone Software diese auch auf das Handy >übertragen ?
Nein>Hoffe auf schnelle Hilfe,
schnell wars.... -
Zitat
Original geschrieben von Tanzbaerli
Muss ich jetzt alles aufzählen warum ich mir das Handy gekauft habe?9) Endlich mal was wirklich Neues (linux)
10) pixel viewer (super ding)... Bärli
9) leider gibt es keine Zusatprogramme oder ? - Ich habe noch nichts gefunden
Wikipedia fehlt mir10) beim pixel viewer kann man nicht richtig Zoomen oder ? entweder sieht man ein Worddokument als Vollbild Mit 320+240 Punkten oder man scrollt sich zu Tode !
Mich stört noch, das viele Programme Platz verschenken.
Der Kalender zeigt keine Termine um 8:00 und um 14:00 Uhr gleichzeitig an – da muss man scrollen.und was auch ärgerlich ist: Notizen werden nicht automatisch synchronisiert.