Beiträge von fragmatiker

    Hat das ad-41 schon jemand an einem e65 in Betrieb?
    Will mir ein Headset zum mp3 hören zulegen und das ad-41 ist das Einzigste mit
    Musiktasten oder hat das, dass ad-46 auch??
    Ist die quali des ad-41 generell schlecht oder sind es nur die ohrstöpsel sprich hs-20
    , da würde ich sowieso eigene sony nehmen.

    Hallo,


    habe das W800i von t-mobile mit aktueller firmware R1AA008.
    Leider stürzt es in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab.


    Das äußert sich dann wie folgt:


    - Im Menü werden selektierte Symbole mit falschen Schatten hinterlegt man kann
    aber noch ganz normal navigieren


    - Ruft nun jemand an oder man versucht ein Foto zu machen, startet das Telefon mit
    weißen Bildschirm neu und alles läuft wieder normal


    Denke dass es ein Softwareproblem ist. Hat dieses Problem sonst noch wer?
    Leider gibt es die neuste Firmware von t-mobile noch nicht und ich will das Handy nur ungern von t-mobile einschicken lassen.

    habe die R1AA008 prgCXC1250092_EU_1_CA auf meinem w800i von t-mobile.
    Nach dem Update service hat sich aber nichts verändert.
    Das Update meldete auch das ich schon die aktuelle firmware drauf habe.


    Hat schon irgendwer ein W800i von t-mobile geupdated?

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Vertrag 1:
    T-Mobile Relax 50
    Laufzeit schon über 2 Jahre
    => ich kann mir ein neues Handy holen


    Jetzt habe ich aber noch die Möglichkeit bei Vodafone einen zweiten Vertrag
    abzuschließen bei dem ich jeden Monat 70€ frei habe. Der Preis fürs Handy ist so als würde ich einen Vodafone 100 Vertrag bestellen.


    Meine Idee war jetzt den Vodafone Vertrag mit einem, auf ebay gut zu verkaufenden Handy, abzuschließen und mir von diesen Geld ein gescheites Handy mit dem T-Mobile Vertrag zu holen. Dachte da an das W800i.


    Nur welches Handy nehme ich da am besten zu dem Vodafone Vertrag ?? V3 für 1€?? Kann man das richtig auf ebay verkaufen? Kann ich gebrandete Handys überhaupt verkaufen?


    Kann ich dann die SIM Karte des Vodafone Vertrags mit 70€ gratis pro Monat im W800i von T-mobile einsetzen? Wenn nicht muss ich halt mein altes 3650 (nicht gebrandet) benutzen.


    Danke